Sarra Nürtingen - Erfahrungen und Bewertungen?

Nürtingen 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Super liebe Maus! Hat mich echt abgeholt, was man von so einer wollte. War entspannt, genau richtig und hat die Stimmung gut aufgepeppt. Würde wieder hingehen, definitiv! Top!
Sarra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von der Dame gewesen. Hat sich vollgequält mit Versprechungen, aber am Ende lief ja nix. Viel Kohle für ein paar leere Worte und eine peinliche Situation. Echt frech, wenn man so was denkt. Würde da echt keinen weiterempfehlen.
Hab’ die Dame vor ein paar Monaten mal getroffen, und ehrlich gesagt, war das ne ziemliche Enttäuschung. Die Bilder, die man vorher sieht, sind total geschönt – sie sah deutlich fülliger aus in echt. Der Service war auch nicht der Knaller, irgendwie so blass und wenig Einsatz. Hat sich absolut nicht gerechnet, Geldverschwendung pur. Würde jeden hierzu null empfehlen. Lieber euren Kontosalat anders einsetzen.
Hab' die junge Dame letztens gebucht – echt eine ganz feine Erleichterung. Die war total unkompliziert und hat sich voll reingehängt. Geduld hatte sie, und ich auch, haha. War ein angenehmes Erlebnis, kann man nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: