Stella Nürtingen - Erfahrungen? Bin nächste Woche da

Nürtingen 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die Kleine war ganz nett, aber hat ziemlich viel gelabbert, mehr erzählt als massiert hab ich bekommen. Die Massage an sich war aber echt gut, keine Frage. Hat mich total entspannt. Würde's wieder machen, wenn sie mal nicht so einen Blabla macht.
Stella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe die Dame vor ein paar Wochen mal in der Adresse gehabt. Bilder lügen, klar, aber sie war nicht so dünn wie auf den Fotos, hatte aber trotzdem 'ne ordentliche Kurve – richtig gut geformt. Nur leider hat's dann beim Machen aufgehört, auf meine Wünsche ist da kaum was bezogen worden. Habe ihr die Sache dann halt durchgezogen, ohne große Stimmung, peinlich leise. Insgesamt eher so ein solides Mittelmaß, nichts Besonderes mehr. 3 Sterne sind ehrlich gesagt knapp – hätte ich eher mit zwei gechottet.
Also, die Frau selbst war ganz okay, durchaus ansehnlich. Aber der Service? Vollkommen über den Steifen! Die meiste Zeit hab ich nur Zeug gehauen bekommen, Quatsch reden und keiner hat was Konkretes gemacht. Echt deprimierend, wenn man sich doch ein bisschen was erwartet. 1 von 5 Sternen - hätte mehr sein können, aber die Stimmung war sowas von schlecht.
Also, die Dame redet richtig gut – vor allem über Katzen, das war schon mal was. Aber wenn man sie beschäftigt, dann ist der Service echt spitze. Ich bin jetzt schon öfter bei Stella und jedesmal top zufrieden. Sie ist einfach eine gute Gesellschaft, weißt du? Macht Spaß und man kann sich mit ihr unterhalten. Würde sie wieder buchen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: