Andrea Offenbach - Erfahrungen gesucht?

Offenbach 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Okay, also erstmal muss ich sagen: Die Dame aus Kolumbien hat echt was her. War ganz ordentlich durchgelegen und hat Spaß gemacht. Aber eins ist nervig: Sie war nicht immer so easy zu erreichen, da muss man schon dran rütteln. Manchmal hatte man das Gefühl, sie will nix mitmachen.

4 Sterne hab ich ihr zugestanden, weil der Sex echt gut war, aber die Kommunikation könnte besser sein. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal vorher drauf bestehen!
Andrea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Dame! Diese Kolumbianerin war der absolute Hammer. Echt klasse draufgelegt, kann ich nur empfehlen. Sie hat richtig wissen, wie man es macht. Top!
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame hat echt enttäuscht. Die Bilder waren total verschwommen, keiner der Muskeln, wie man es erwartet – ein Alter von mindestens 40+ spitzelt da raus. Und die Brüste… naja, sagen wir mal, die waren nicht gerade optimal gestaltet. Sie selbst war profis, was ihren Job angeht, aber im Bett hat’s nur so rübergekommen, als wollte sie das Problem hinter sich lassen, um den nächsten Kunden zu versorgen – schnell und effizient.

Keine Chance, dass ich das nochmal mache. War eine echte Zeitverschwendung.