Okay, also gestern war’s ein echt guter Plan B für mich. Ich hab' eigentlich ne andere Dame engagiert gehabt, aber der Manager hat mich irgendwie verpfiffen und zur Yumin geschickt. War aber auch nicht schlimm, ehrlich gesagt. Sie ist zwar leicht fettig, aber definitiv was zum Festhalten – da hat’s satt, das kann man sich nehmen. Der Arsch war echt gigantisch, die Frau ist jung und ihre Brüste sind krass, ganz natürlich. Die Füße waren mega schön, und sie hatte noch eine Zazmhnspange am Arsch, find ich gut. Sie war richtig schelmisch und hat es mir total gern gemacht, als ich sie geleckt hab. Ihr Blowjob war der Hammer, echt abwechslungsreich, die Eier kamen auch mit und sie hat richtig Spaß dran gehabt. Erst Missionarsstellung, dann Doggy, da konnte ich auch noch auf ihrem Arsch backen – total geil. Keine Zeitdruck, alles wurde erfüllt, was ich wollte. Man kann sich natürlich auch gut auf Englisch unterhalten, also klarer, eine gute Alternative wenn’s mal schnell gehen muss. Würde ich wieder buchen.