Yumin Offenbach - Erfahrungen & Bewertungen?

Offenbach 6 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Mist! Was für 'ne Enttäuschung war das. Die Dame hatte echt mehr Speck auf den Rippen, Kf 36/38 wie gesagt, und der ganze ‘Deep Throat’-Blödsinn im Profil war ne totale Lüge. Hab mich verarscht gefühlt – reine Zeitverschwendung und keine sexuelle Erfahrung, sondern eher 'ne freie Minute mit 'nem Arschloch. Lieber woanders suchen! 1 von 5 Sternen ist echt mehr!
Yumin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also gestern war’s ein echt guter Plan B für mich. Ich hab' eigentlich ne andere Dame engagiert gehabt, aber der Manager hat mich irgendwie verpfiffen und zur Yumin geschickt. War aber auch nicht schlimm, ehrlich gesagt. Sie ist zwar leicht fettig, aber definitiv was zum Festhalten – da hat’s satt, das kann man sich nehmen. Der Arsch war echt gigantisch, die Frau ist jung und ihre Brüste sind krass, ganz natürlich. Die Füße waren mega schön, und sie hatte noch eine Zazmhnspange am Arsch, find ich gut. Sie war richtig schelmisch und hat es mir total gern gemacht, als ich sie geleckt hab. Ihr Blowjob war der Hammer, echt abwechslungsreich, die Eier kamen auch mit und sie hat richtig Spaß dran gehabt. Erst Missionarsstellung, dann Doggy, da konnte ich auch noch auf ihrem Arsch backen – total geil. Keine Zeitdruck, alles wurde erfüllt, was ich wollte. Man kann sich natürlich auch gut auf Englisch unterhalten, also klarer, eine gute Alternative wenn’s mal schnell gehen muss. Würde ich wieder buchen.
Boah, die Dame war der Hammer! Echte Thai-Power, ein bisschen Kurven mehr, aber das hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht. Einfach mega stimmige Ausstrahlung und wir haben uns echt gut verstanden. Die Nights waren unvergesslich – absolute Empfehlung, wenn man Bock auf was Heißes und Persönliches hat.

Kann sie nur weiterempfehlen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt solide. Hab's schon öfter bei ihr rumgemacht und muss sagen, da hat's gebrannt. Sie macht wirklich Spaß, ist nicht so diese künstliche Scheiße, wo man das Gefühl hat, irgendwas verkaufen zu müssen. Mit ihr ist’s eine echte Sache, keine Frage. 3,5 Sterne weil sie manchmal ein bisschen zu perfekt wirkt, aber insgesamt top. Würde wieder hingehen.
Okay, also die Kleine war echt eine Überraschung, ne? Hab sie über Insta gefunden – voll typisch für diese Asia Ladies. Hat natürlich 'ne Zahnspange gehabt, was irgendwie 'n bisschen komisch war, aber hat uns nichts gebracht. Wir haben ein paar Stunden durchgesprochen, Französisch konnte ich trotzdem lernen, also nix verloren. War ganz okay, keine Frage. 5 Sterne sind nicht übertrieben, wenn man bedenkt, dass sie ganz nett war und ihren Job gemacht hat. Würde's wieder machen.
Okay, also hab ich letztens diese Thai-Mädche getroffen – echt hübsch, mit ein paar Kurven. War total sympathisch und wir haben uns gut verstanden, richtig lustig. Hat echt Spaß gemacht. Und der Doggy... puh, der war der absolute Knaller! Nicht schlecht für einen Abend, aber nicht peinlich berührt. 3 Sterne sind schon realistisch, wenn man's so einschätzt.

War insgesamt ganz solide, aber man sollte keine Wunder erwarten.