Aniko aus Offenbach - Geile Nacht berichtet!

Offenbach 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt abgeholt. Das Alter störte überhaupt nicht, im Gegenteil – sah echt schick aus und hatte eine sympathische Ausstrahlung. Einfach top gemacht, hätte mehr sein können, aber für meine Ansprüche reicht's. 4,5 Sterne weil die Chemie stimmte und ich mir gut dabei gefeiert hab.
Aniko

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann Mann Mann! Bei Anniko kann man sich echt gut fallen lassen. Die Dame weiß, was sie will und macht ihren Job sauber. Absolut empfehlenswert, wenn man Lust auf ein bisschen Vergnügen hat – und die Dame auch. Top!
Hab Aniko heute Abend besucht und war echt zufrieden. Wir haben’s in jeder Position – auch mehrmals – richtig abgefeiert. 100430 waren ein guter Preis, keine Hektik, sondern sie hat sich richtig gefreut, besonders beim tiefen Ficken, stöhnte wie verrückt. Die Figur von ihr ist der absolute Hammer, echt eine Teenager-Figur mit kleinen Titten, was bei ihrer jetzigen Reife seltener vorkommt. Nur zur Info: nach dem Anal gefragt, hat sie abgesagt. Mit Fingern und Lecken macht sie nur am Anfang mit, danach ist Schluss.

Alles in allem eine top Session, kann ich empfehlen. Sie weiß, was man will.