Dayana Offenbach - Erfahrungen & Dates?

Offenbach 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte zwei Dates mit dieser Person und insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden geblieben. Der Grund dafür ist, dass die Person einfach nicht der ist, was sie vorgibt zu sein. Es gab den Eindruck von 'zu großer' Fassade, aber bei mir hat es zumindest funktioniert, dass man sich gut unterhalten konnte – er sprach theoretisch Englisch, redete aber eher murmelnd und heimlich vor sich hin.

Ich bin generell jemand der Risikobereitschaft skeptisch gegenüber, daher habe ich mich entschieden, nichts weiter zu erwarten oder zu hoffen. Die großen Stimmungsschwankungen dieser Person haben ebenfalls eine Rolle gespielt. Daher werde ich diese Erfahrung nicht wiederholen.
Dayana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für ein Date! Ich hatte heute Abend eine fantastische Erfahrung mit Dayana. Sie ist wirklich eine tolle Frau und hat mir einen super entspannten Abend beschert.

Am Anfang gab es kurzfristiges Warten von etwa 15 Minuten, aber das war absolut okay. Die Atmosphäre hat sich schnell zum Positiven gewendet. Dayana ist unglaublich herzlich und authentisch - ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Sie hat eine echt starke Ausstrahlung und ein fantastisches Körpergefühl. Die professionellen Bilder, die man von ihr findet, entsprechen gar nicht dem, was man tatsächlich erlebt! Ihre Brüste sind total verführerisch (mit Nippelpiercings!), und ihr Po ist wirklich beeindruckend. Sie ist auch unglaublich geschäftig und hat eine Menge Humor.

Das Highlight des Abends war definitiv die Striptease-Einlage, bei der sie ihre Beweglichkeit perfekt zur Geltung brachte – wirklich atemberaubend!

Danach folgte eine intensive Body-Massage, wobei Dayana auf meine Wünsche voll und ganz einging. Es war toll, ihre Empfindsamkeit zu spüren und ihr die Möglichkeit zu geben, mir zu sagen, was ihr gefällt.

Auch Doggy Style im Stehen war sehr intensiv und angenehm. Wir haben es genossen, uns auszutesten und Grenzen zu überschreiten.

Ein großer Pluspunkt ist gewesen, dass es keinerlei Zeitdruck gab, und Dayana sich voll und ganz auf mich konzentriert hat. Die angebotene Dusche vor und nach dem Termin war ein nettes Detail.

Zusammenfassend kann ich Dayana uneingeschränkt weiterempfehlen! Es war einfach eine unvergessliche Erfahrung - 5 Sterne!
Hach, die Lady war echt der Hammer! Absolut perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt hab'. Ein Treffen, das man nicht vergisst. Top Service, geile Ausstrahlung – klare Weiterempfehlung für jeden, der wissen will, was echte Leidenschaft ist. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt und mehr. Kann's kaum erwarten, sie wiederzusehen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: