Mia aus Offenbach - Erfahrungen gefragt?

Offenbach 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Also, hatte echt 'ne geile Nacht mit der. War so eine Art spontanes Treffen, ganz entspannt und die Dame war mega sympathisch. Hat richtig gut geklappt, die Chemie hat gestimmt – keine Frage. Ehrlich gesagt, war's total humorvoll und sie hatte echt 'nen gewissen Stil, die fand ich richtig hübsch. Einfach nix auf den Kopf gefallen, das muss man lassen. Top!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was soll ich nur sagen? Die Sache mit der Dame war ein absoluter Fehltritt. Von Anfang an hat's nicht gepasst, die Kommunikation war einfach nur daneben – unsachlich, echt anstellend und irgendwann komplett respektlos. Zum Glück kam’s nie zu einem Termin, aber nach dem was ich gesehen habe, hätte das überhaupt nichts anderes als ein Desaster sein können. Mit so einer sozialen Nullnummer kann man doch echt nicht gut zusammenarbeiten. Eindeutig ein Schelm, der mehr Schein als Sein ist. Ich bin froh, dass ich es nicht weiterverfolgt habe!
Hab sie in Zwingenberg getroffen. War 'ne Standardnummer, nix Besonderes. Die Dame war so blank wie versprochen, aber der Spaßfaktor war eher null. Hatte erwartet, dass da mehr dahinter steckt, aber die hat gemacht, was man von ihr wollte. 4 von fünf Sternen – für reine Erfüllung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: