Roxy Offenbach - Erfahrungen und Berichte?

Offenbach 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich möchte meine Eindrücke von der Massage nur kurz zusammenfassen: Absolut top! Die Massage war unglaublich erotisch und sehr intensiv. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde diese Praxis definitiv wieder besuchen. Kann ich wärmstens empfehlen!
Roxy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrung mit einer Massagebehandlung kurz schildern. Die Masseurin selbst war wirklich sympathisch und hat eine tolle Arbeit geleistet – sehr professionell und gleichzeitig auch eine angenehme Atmosphäre. Sie wusste, wie man richtig massiert, war dabei aber auch liebevoll und hatte ein gutes Gespür.

Die Behandlung (B2B-Format) war zwar etwas kürzer als erwartet, aber super intensiv. Besonders gut hat mir am Ende die kompetente Handhabung gefallen. Es herrschte eine gute Balance zwischen Nähe und Distanz, sie ließ sich auch berühren, achtete aber gleichzeitig auf Grenzen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Zeit nicht ganz eingehalten wurde – das hat einen Stern Abzug zur Bewertung verursacht. Insgesamt war es aber trotzdem eine sehr positive Erfahrung!
Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit dieser Person. Sie hat wirklich ein gutes Gespür dafür, was man sich wünscht und es war definitiv eine sehr erotische Session – in der besten aller Definitionen! Allerdings muss ich sagen, dass die Interaktion eher im Bereich Business-to-Business (B2B) angesiedelt war, mit einem starken Fokus auf das Erótica. Trotz dieses Aspekts würde ich diese Person jederzeit wiederluchen. Es hat sichtlich Spaß gemacht und die Atmosphäre war stimmig.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von diesem Anbieter! Die Massagen sind wirklich gut gemacht – solide Technik und ein echtes Gefühl. Es ist nicht überladen oder versucht, etwas zu sein, was es nicht ist; einfach hochwertige erotische Massagen ohne unnötigen Schnickschnack. Eine sichere Bank für genau das, was man möchte. 4 Sterne von mir!