Carmela Passau: Erfahrene Nutzer berichten?

Passau 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, diese Erfahrung war wirklich außergewöhnlich! Ja, der Preis lag etwas höher als erwartet, aber das hat absolut nichts gegen die immense Leidenschaft und den Feuercharme dieser Frau ausgemacht. Sie ist einfach unglaublich heiß und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – wenn man bereit ist, dafür zu bezahlen, dann ist man mit Sicherheit nicht enttäuscht!
Carmela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, einfach eine fantastische Frau! Ich war jetzt schon zum vierten Mal bei ihr und ich hoffe inständig, dass es noch viele weitere Male geben wird. Die Unternehmungen sind immer wieder aufs Neue ein Riesenspaß!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich habe sie schon vor der Corona-Zeit kennengelernt und bin immer noch regelmäßig bei ihr. Sie ist wirklich eine tolle Frau – einfach unschlagbar! Ich bin echt froh, dass ich sie getroffen habe.
Mann, die Dame war echt heiß! Der kleine aber feine Hintern hat's mir dann auch... War ein Erlebnis, so richtig. Könnte machen, wie man will. Würde's wieder tun.
Ey, muss ich da was sagen? Absolute Top-Adresse. Die Dame war jung, hatte echt Schwung und wusste genau, was sie will. Hat die Sache richtig gut gemacht, kann ich nur empfehlen. Echt klasse!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: