Lola Passau – Erfahrungen & Fragen zu ihrer Arbeit

Passau 9 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich muss sagen, ich war wirklich enttäuscht von der Erfahrung. Es hat mich total gelangweilt und das Gefühl, einfach nur da sitzen zu müssen, war unglaublich unangenehm. Ich fand es ziemlich lästig ehrlich gesagt.
Lola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin echt enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch! Man hat sofort den Eindruck, dass man nicht willkommen ist und alles unglaublich schnell abläuft. Ich fühlte mich total unwohl und wurde dann obwohl noch Zeit vorhanden, einfach wieder abgewiesen. Das war wirklich ärgerlich und hat den ganzen Termin ruiniert.
Ich bin gerade von diesem Betrieb total enttäuscht zurückgekommen und muss meine deutliche Kritik festhalten. Die Fotos, die angeboten wurden, waren schlichtweg veraltet und passten nicht zu dem, was ich mir vorgestellt hatte – sie wirkten mindestens 10 Jahre älter! Aber das war noch nicht der einzige Punkt. Der Empfang war äußerst unfreundlich. Eine Dame zeigte keinerlei Interesse an einer Beratung oder den angebotenen Leistungen. Sie schien genervt und lustlos zu wirken, weigerte sich sogar, etwas aufzulisten, worauf ich mit einem einfachen "Danke" und sofortigem Verlassen reagiert habe. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung.
Ich habe neulich kurz Lola auf dem Weg getroffen und muss sagen, ich war echt positiv überrascht! Ich hatte nur 15 Minuten Zeit und hab mich eher nach etwas für HJ oder BJ umgesehen, aber ich glaube, man kann bei ihr trotzdem was erleben. Sie kam schon gleich entgegen, als ich im Treppenhaus war, und wir haben uns schnell verständigt. Lola wirkt wirklich nett und zuvorkommend, was ja oft anders ist – man merkt es sofort, wenn die Stimmung bei den SDL schon mal nachlässt, wenn nur ein kurzer Kontakt vereinbart wird.

Sie ist total klein und schlank, mit zwei sehr schönen großen Brüsten (die linke ist allerdings etwas kleiner). Ihr Schielen finde ich extrem anziehend, und sie lacht und kichert viel, was den jungenhaften Effekt verstärkt. Wir haben dann zuerst ein bisschen geblasen, das war schon ganz gut. Danach wollte ich noch einen ZK-Austausch machen und habe dafür 20 Euro extra bezahlt. Sie hat sich dann auf mich gelegt und meine Brustwarzen bearbeitet, während ich mir die anderen Bedürfnisse selbst in die Tat gebracht habe – wir hatten anschließend ein intensives ZK-Erlebnis.

Ein kurzer AST, sie sagte, sie sei 22, was aber nicht ganz mit ihrem bisherigen Geschichtsverlauf übereinstimmt. Der Körper ist wirklich top, aber ihr Gesicht wirkt schon etwas älter.

Ich war insgesamt sehr zufrieden und würde sie mir wieder ausgesucht! Auch eine GV wäre ein interessanter Versuch wert.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Wer hier wirklich etwas findet, der hat wohl Glück. Ehrlich gesagt, bekommt man absolut nicht das wieder, was man erwartet oder sich wünscht – stattdessen eine ziemliche Frustration. Die Atmosphäre wirkt insgesamt sehr veraltet und irgendwie hinterhergelaufen. Es fühlt sich an, als wäre alles ein bisschen aus den 90ern. Ich würde definitiv niemandem empfehlen, hier hinzugehen.
Hallo zusammen,

Ich war gestern bei Lola und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang etwas zurückhaltend war, aber dann hat die Zeit sehr schnell vergangen. Sie ist wirklich wunderschön und hat einen tollen Körperbau, besonders ihre Brüste sind sehr ansprechend. Ich kann es nur empfehlen, sie selbst zu testen! Lola ist außerdem eine unglaublich liebevolle Person.

Ich gebe ihr uneingeschränkt eine 100%ige Empfehlung. Jeder sollte sie unterstützen!

Liebe Grüße,
Lola
Ich bin echt beeindruckt! Der Schnitt ist super schmal und die Figur top. Die "teeny" ist ein kleiner, aber kräftiger Zusatz – wirklich gelungen! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Nummer, die einen tollen Körper betonst.
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch! Die Bilder wirkten unglaublich alt und verstaubt, und die Mitarbeiterin war nicht nur unfreundlich, sondern auch völlig desinteressiert. Ich hatte versucht, höflich zu sein, aber es kam trotzdem vor, dass ich rausgeschmissen wurde – was absolut inakzeptabel war. Der Service insgesamt wirkte mechanisch und unmotiviert, und leider war die Beratung auch viel zu kurz. Ein wirklich schlechter Gesamteindruck.
Also, ich hab' die Dame getroffen – und war echt enttäuscht. Keine Energie, kein Interesse, einfach nur... da. Hat sich wie ne total nutzlose Stunde angefühlt. Sie war nett genug, aber man hat direkt gemerkt, dass sie keinerlei Lust drauf hatte, irgendwas zu machen. Geldverschwendung, sorry.