Ich habe neulich kurz Lola auf dem Weg getroffen und muss sagen, ich war echt positiv überrascht! Ich hatte nur 15 Minuten Zeit und hab mich eher nach etwas für HJ oder BJ umgesehen, aber ich glaube, man kann bei ihr trotzdem was erleben. Sie kam schon gleich entgegen, als ich im Treppenhaus war, und wir haben uns schnell verständigt. Lola wirkt wirklich nett und zuvorkommend, was ja oft anders ist – man merkt es sofort, wenn die Stimmung bei den SDL schon mal nachlässt, wenn nur ein kurzer Kontakt vereinbart wird.
Sie ist total klein und schlank, mit zwei sehr schönen großen Brüsten (die linke ist allerdings etwas kleiner). Ihr Schielen finde ich extrem anziehend, und sie lacht und kichert viel, was den jungenhaften Effekt verstärkt. Wir haben dann zuerst ein bisschen geblasen, das war schon ganz gut. Danach wollte ich noch einen ZK-Austausch machen und habe dafür 20 Euro extra bezahlt. Sie hat sich dann auf mich gelegt und meine Brustwarzen bearbeitet, während ich mir die anderen Bedürfnisse selbst in die Tat gebracht habe – wir hatten anschließend ein intensives ZK-Erlebnis.
Ein kurzer AST, sie sagte, sie sei 22, was aber nicht ganz mit ihrem bisherigen Geschichtsverlauf übereinstimmt. Der Körper ist wirklich top, aber ihr Gesicht wirkt schon etwas älter.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und würde sie mir wieder ausgesucht! Auch eine GV wäre ein interessanter Versuch wert.