Lorena Pforzheim: Was habt ihr mit ihr gemacht?

Pforzheim 8 Beiträge Beiträge von 09.03.2025 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Person. Die Kommunikation war sehr kühl und distanziert, manchmal sogar unemotional und sogar ein bisschen unfreundlich. Der Eindruck war außerdem etwas über dem Durchschnitt – das Aussehen spielte kaum eine Rolle. Insgesamt hätte man mehr Wärme und Verständnis erwarten können.

Ich gebe der Bewertung 2,5 von fünf Sternen, da die Person zwar kompetent wirken konnte, aber leider wenig Empathie zeigte.
Ich gebe der Dienstleistung insgesamt eine Bewertung von 3 Sternen. Das Gesamtbild und die Atmosphäre sind größtenteils gelungen, allerdings ist das Gesicht deutlich unter dem Standard. Es hätte meiner Meinung nach erotischer wirken können, insbesondere im Vergleich zum sehr schönen Körper und der natürlichen Ausstrahlung. Ein weiterer Punkt war die Unannehmlichkeit: Trotz vereinbarter Terminzeit wurde ich einmal versetzt. Das muss natürlich besser organisiert sein.
Ich muss sagen, die Dame hinter den Bildern ist wirklich eine Klasse für sich – sehr ansehnlich und schlank. Die Bilder selbst sind auch hervorragend! Der Service war zwar etwas über dem üblichen Durchschnitt, aber insgesamt ein netter Eindruck.
Ich muss sagen, der Service sieht auf den Bildern wirklich schick und modern aus – genau wie erwartet. Allerdings war die Erfahrung insgesamt eher durchschnittlich. Man bekommt das Versprochene, aber es fehlt irgendwie ein bisschen der Wow-Faktor. Ich würde es empfehlen, wenn man keine besonderen Erwartungen hat, aber wenn man eine außergewöhnliche Leistung sucht, sollte man vielleicht woanders suchen.
Mann, die Dame hat mich echt abgeholt! Die Bälle waren richtig heiß, und sie hat mir genau gefallen, was sie wollte. Echt gute Stimmung gehabt, kann ich nur empfehlen – wenn man weiß, wonach einem ist. War ein Abend, den ich nicht vergessen werde.
Okay, also erstmal muss ich sagen: Hat einigermaßen geklappt. Die Dame war so, wie ich sie mir vorgestellt hatte – charmant, ein bisschen frech und hat genau das gemacht, was man von ihr wollte. Kein Schnickschnack mit irgendwelchen Angebots-Phrasen oder sowas. Preislich war’s auch fair, wenn man's so mag.

Nur die Organisation war etwas holprig. Die Kontaktaufnahme ging alles über ein paar Nachrichten, dann hat sie mir mal ne Nummer geschickt und wir haben kurz telefoniert. Ich hätte am liebsten gleich ein Face-to-Face gehabt, aber das war eben nicht drin. Also, insgesamt solide, aber es könnte besser sein. Würde’s wieder machen, wenn ich in der Gegend bin.

Kein Käuferschwindel, keine Versprechungen, die sie nicht halten kann. Das ist wichtig! Aber ein bisschen mehr Flexibilität bei den Treffen wäre schön.
Also, die Dame war echt angenehm. Habt ihr euch das auch vorgestellt? Sie sah genau so aus wie auf den Fotos und hat von Anfang an gemerkt, was ich wollte. Hat sich wirklich keine Sorgen gemacht, dass die Zeit vergeht oder so. War total entspannt und hat sich voll reingehangen. Würde sie wieder engagieren.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: