MARIA Pforzheim – Erfahrungsbericht für Neulinge

Pforzheim 1 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★☆
Okay, hier meine Einschätzung von Maria in Pforzheim – eine absolute Wucht, wie sie schreibt! War das erste Mal bei ihr, KW 37/2026, und die Dame hat mich echt umgehauen. Zuerst mal: Hygiene war bei ihr oberstes Gebot, was echt angenehm war. Danach haben wir uns natürlich ausgezogen und die Basics abgearbeitet. Sie hat echt Bock auf Zärtlichkeit gehabt, voll liebenswert. Ich hab’s ihr nicht verleugnet, da war richtig Feuer drin. Der erste Orgasmus von ihr hat mich echt umgehauen – einfach nur krass. Danach kam der Blaskonzert-Teil mit dem Dildo – das war der absolute Hammer, die Vibrationen waren der Wahnsinn. Und dann die Freuden, die wir da miteinander hatten… Wow!

Was mich auch beeindruckt hat: Sie ist echt eine natürliche Schönheit, muss man sagen. Ich sag mal so, 5-7 Jahre jünger als ich, ein kleines Bäuchlein, um die 40, aber trotzdem mega attraktiv. Und die Gespräche zwischen den Taten waren auch super, echt persönlicher Kontakt. Ein Küsschen am Schluss, bevor ich duschte, um den Tag zu beenden. Es war wie mit einer alten Freundin – ich freu mich schon auf das nächste Mal. 5 Sterne – klare Empfehlung!
MARIA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.