Alissa Plauen – Erfahrungen und Bericht?

Plauen 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★★
Also, ich muss sagen, die Dame war echt top. Hab sie schon ein paar Mal getroffen und sie ist echt eine der Süßen. Attraktiv, gepflegt, das stimmt. Wenn man sie richtig behandelt, mit Respekt, dann zahlt sie sich auch aus, man hat echt Spaß und wenn man's hasst, dann passt's halt nicht. Aber wenn du's willst, dann ist da auch was dabei. Die Wohnung war sauber, ordentlich und sie hat echt was zu bieten. Definitiv wieder treffen, aber mit Respekt! Sie hat's verdient. Top Leistung, klare Empfehlung! Lg.
Alissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, muss ich nur sagen: Eine Hammer-Frau! Das Treffen war der absolute Wahnsinn, richtig gechillt und mit viel Spaß. Die Dame war echt klasse und ich würde auf jeden Fall wieder buchen. Top! 👌
Also, muss ich sagen, was für eine schöne Frau ich da getroffen habe. Echt bodenständig, keine von diesen abgeklärten Scheißhüten, sondern jemand, der einfach Spaß macht und weiß, was man will. Der Service war top, wirklich. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Sie hat echt was – und das merkt man. Top!