Ania Plauen - Erfahrungen & Fragen zum Treffen

Plauen 5 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★★★½
Kann ich nur empfehlen, Leute! War 'ne Augenweide und hat sich echt gelohnt. Diese Dame war Top – total professionell und hat die Show wirklich rockt. Würde jederzeit wieder hingehen.
Ania

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, voll den Scheiß! Die Bilder lagen total falsch, die Kleine war älter als angegeben und der Sex? Pff, absolute Katastrophe. Hat mich echt enttäuscht. Nicht buchen! 0,5 von fünf Sternen – maximal.
Also, ich hab's letzte Woche mal mit 'ner dieser Damen probiert – die Scharfe Ladie, wie sie sich gerne nennt. Fröhlich, weißt du? Sie weiß genau, was sie will und scheut sich nicht, es auch zu fordern. Hat mir richtig zugesetzt, ehrlich gesagt. Kann man schnell abhängig werden von so jemandem, das stimmt. Nicht jedermanns Sache, aber für einen Abend kann man sich den Nerv rausholen. 4 Sterne weil's Spaß gemacht hat und sie genau draufzahlen wollte, was ich auch wollte.
Also, die Dame war echt nett und hat gehalten, was sie gesagt hat. Kann man sich ruhig holen, wenn man mal eine Auszeit braucht. Keine Wunderdinge, aber solide Qualität, wie man sie kennt.
Also, die Dame war echt klasse. Hat sich reif und willig gegeben, hat richtig Spaß gemacht. Die Physis natürlich top – sie hat sich voll reingehängt und war nicht zu bremsen. Danach noch ein paar Minuten in der Mieze, um das Ganze ausklingen zu lassen. Würde ich wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: