Anita Plauen - Erfahrungen und Fragen zum Besuch?

Plauen 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Okay, hier meine Einschätzung von Anita. Die Terminvereinbarung war wie immer ganz unkompliziert über die Hausdame – top organisiert.

Die Bilder, die sie mir geschickt hat, waren echt fresh und noch nicht bearbeitet, das muss man ihr lassen. Aber mal ehrlich, Anita selbst… voll der Knaller! Eine supernette Ukrainerin mit so einer tollen Ausstrahlung, wirklich ein Hingucker. Das Gesicht, das sie nicht gezeigt hat, ist einfach nur wunderschön, und der Körper ist top in Form – perfekt für alle, die Frauenformen lieben und eine gute Oberweite zu schätzen wissen.

Sie hat keinerlei Hemmungen, also Zungenküsse waren kein Problem, und was den Service angeht, kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten einen echt heißen Abend mit viel Gegenseitigkeit – Oralverkehr auf beiden Seiten war super, und der Dreistellingerhythmus ist bei ihr auch richtig gut gegangen. Die Massage war auch ganz ausdauernd, sodass alles einfach nur schön lief.

Ich würde sagen, 4,5 von 5 Sternen – eine klare Empfehlung!
Anita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Service war so naja, nix Besonderes. Die Bilder waren zwar passend für was sie waren, aber der ganze Look… das war echt null komma null Geschmacklosigkeit. Würde da auf keinen Fall wieder reinschauen. Einfach nur eine enttäuschende Erfahrung.
Okay, lasst mich mal was loswerden – ich hab echt Bock drauf, wie sie grad ist. Ich kenne Anita schon ewig, wir haben uns das erste Mal getroffen und sie war ehrlich gesagt ein bisschen steif, aber wenn man's drauf hat und sich respektvoll benimmt, dann ist die echt eine Hammer-Frau. Ich freu mich jedes Mal, wenn sie ankommt, und kann ich ehrlich sein: Sie gehört zu meinen Top 3. Die Pics sind natürlich nur eine grobe Schätzung, aber live… wow, da weißt du Bescheid.

Was mir mega wichtig ist: Mit ihr geht's auf Augenhöhe, sie gibt echt was zurück, wenn man sie behandelt wie sie es verdient. Sie ist kein bisschen anstrengend und behandelt mich fair. Top!