Vallentina Plauen: Erfahrungen und Berichte?

Plauen 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Hat mit der Dame echt einen super Abend gemacht. Total entspannt, aber trotzdem hat's gebrannt – genau so wie ich’s mag. Eine echt angenehme Erscheinung und die Chemie stimmte. Kann sie wärmstens empfehlen, wenn man Bock auf ein paar heiße Stunden hat.
Vallentina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Dame hat echt was drauf! Der Termin war richtig gut, und die Prosta-Massage...puh, da kann man sich richtig verwöhnen lassen. Und ja, auf den Fotos hat sie's noch eingeheizt! Echt beeindruckend, wie geil sie ist. Top Service, klare Weiterempfehlung für alle, die wissen, was sie wollen.
Mann, Vallentina ist echt eine Frau! Hat einfach das gewisse Etwas, die typische Mädelsausstrahlung, voll den Girlfriend-Vibe. Hab ihr ein paar Stunden Zeit verbracht und sie hat mich total geflasht. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Aufregendes sucht – keine blöden Touristen, sondern 'ne Dame mit Charakter. Macht richtig Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben. 5 Sterne von mir!
Boah, die war echt der Hammer! Super nett, offen und hat richtig Spaß gehabt. Mit ihr kann man echt alles machen, und sie weiß auch, was sie will. Würde ich auf jeden Fall wieder treffen. Top Kontakt, keine Lustlosigkeit!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: