Alissa aus Regensburg – Erfahrungen gesucht?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 29.08.2026 ★☆☆☆☆
Boah, ich gönn mir jetzt mal wieder 'ne Dame vom Gentlemenroom, weil die Kommentare ab und zu mal passen und die Bilder auch ganz okay sind. Bis jetzt hatte ich da 7, und mit einer, Alissa, war's ehrlich gesagt total daneben. Geht voll mechanisch, wie 'ne Maschine, und du musst ständig aufpassen, was du tust, was du sagst. Für mich war's 'ne riesige Frechheit und der ganze Abend war nur Geldverschwendung. Ouch, da muss man echt aufpassen, sonst geht's den Bach runter. 1,5 Sterne, und zwar nur wegen der schönen Bilder, die die Lage ein bisschen aufgewertet haben. Alissa war nur Nervensäge pur.
Alissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, diese Dame, die ich getroffen habe, war echt enttäuschend. Die Bilder waren komplett verdammt falsch! Sie sah null komma null wie auf den Scheiß-Fotos aus. Eine totale Katastrophe, wenn man's dir so sagen darf. Würde hier echt keiner was buchen, glaub mir.
Mist, die Bilder waren sowas von daneben, da hat keiner was mitgesehen. Aber die Dame selbst? Die war echt der Hammer, 5 Sterne Material, da kann man nichts sagen. Der Service war zwar auch nicht der Knaller, eher so der untere Durchschnitt, aber das war ja auch zu erwarten, wenn man so jemanden hat. Würde ich wieder buchen, aber die Erwartungen an die Bilder sollte man gedämpft halten.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: