Zsanett aus Regensburg - Erfahrungen und Abenteuer?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★☆☆
Boah, echt ein Hammer! Hab mit ihr ne mega schöne Zeit gehabt. Alles, was wir abgesprochen hatten, wurde eingehalten, und die Dame war einfach nur super lieb und anrührend. Echt eine ganz besondere Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Top Qualität und eine echtnette Ausstrahlung.

Ich war echt überrascht, wie authentisch und sympathisch sie war. Unbedingt probieren!
Zsanett

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ohne die Tattoos hätte ich den Mistkerl vor Ort nicht mal erkannt – der sah schon damals beschissen aus und ist seit gefühlten sieben Jahren mega alt. Die Fotos sind echt veraltet. Die Analyse war zwar abgesprochen, aber dann kam der wieder nicht, und die Hälfte der Kunden hat sich auch nicht gehalten. Echt Peinlich! Hat sich die Frau auch nicht gehalten. Insgesamt eine echte Frechheit.
Okay, wo soll ich da anfangen? Absolut der Hammer, und zwar in jeder Hinsicht schlecht. Die Terminvergabe war zwar nett, aber dann kam diese… Frau. Mitgenommen, leerer Blick, die Dame konnte kaum Deutsch sprechen, was schon mal ein schlechter Anfang war. Und was soll ich sagen, die Hütte war der absolute Dreck, man konnte kaum durchatmen. Vorher so viel angeboten, dann beim Ankommen Null. Die Abfertigung war schneller als ein Klick, Duschen wurde abgelehnt, und dann dieser Doggy-Wahnsinn – jede Berührung, jede Abweichung wurde sofort mit Gezänk beantwortet. Ich hätte die ganzen Namensänderungen und Nummernwechsel doch früher bemerken müssen, aber selbst beim Öffnen der Tür hätte ich doch abbrechen sollen. Also, Achtung: Hier wird voll abgezockt. Vermeiden! 1/5 Sternen sind mehr, was man von dieser Erfahrung bekommen hat.