Anna Regensburg - Erfahrungen und Einschätzung?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 12.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★½☆
Boah, was ein Mist! War gestern bei ihr und hab direkt gemerkt, dass die keiner Bock hatte. Von Anfang an abgeposaht, wie so oft. Oral war okay, aber die Nähe kam einfach nicht auf – ständig die Hand dazwischen, als ob sie Angst hätte. Der Körper natürlich top, da kann man nichts sagen, aber das wars auch schon. Sie hat mich halt einfach durchgemacht, und am Ende hat's Geld gekostet. Man merkt sofort, dass die keinen Ton aufpasst, kein Interesse am Geschäft hat. Viel zu teuer für so 'ne Scheißleistung. Echt Frustriert!

Also, wenn du dein Geld nicht verschwenden willst, geh woanders hin.
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt heiß, muss man sagen. Top Figur und alles... aber dann geht der Funke auf null. Eklatante Stimmungstiefphase beim ersten Gespräch – ein echter Lustkiller. Hab' ich für eine Stunde gebucht, nach 30 Minuten hat sich das Ding erledigt. Egal wie gut die Optik ist, wenn da drin nichts läuft, bringt’s einfach nix. Totaler Fehltrichter!“,
Die Dame war echt scheußlich, kein Bock gehabt und null Charme. Einfach nur fad und einfallslos. Hat die Zeit verschwendet, das kann man echt so nicht stehen lassen. Würde hier keine zweite mal hingehen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: