Barbi Regensburg - Erfahrungen gesucht?

Regensburg 4 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★½☆
Also, das Ding war ganz okay. Hab die Dame getroffen, wie vereinbart. War nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Hat ihren Job gemacht, was man ja will. Drei Sterne sind angemessen, wenn du nicht mehr willst. Würde's vielleicht nochmal machen, wenn sie wieder in der Gegend ist.
Barbi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, 3,5 Sterne. War schon ne Weile her, aber die hat ihren Job gemacht, keine Frage. Hatten ein paar Stunden, richtig durchgeknallt, ohne dass sie sich nerven musste. Handy hatte sie echt null Bock drauf, hat nicht mal gestöhnt, was mir irgendwie gefallen hat. War ganz solide, kein Stress, aber wenn’s ums Stöhnen und so geht, dann hat’s bei ihr eben nicht geklappt. Würde ich vielleicht nochmal buchen, wenn ich echt nur die Basis brauche.
Also, die Dame hat echt was drauf. Vieles konnte man mit ihr machen, was willst du machen? Der Preis war top, das Handy war natürlich immer dabei – das ist ja heutzutage Standard. Und sie war emotionslos, so wie man sie ja erwartet. Nicht so ein blumiger Schwung, aber man weiß, was man bekommt. Würde sie wieder engagieren, wenn ich's brauche. 4 von 5 Sternen, Punkt.
Also, Barbi kenne ich jetzt seit Juni 22 ziemlich regelmäßig, und muss sagen, optisch ist die echt top – mein absoluter Lieblings-Typ. Die macht echt was her, lässt einen richtig heiß werden. Klar, die ist oft am Handy, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht, wenn man bedenkt, dass ich schon jede Menge Zeit mit ihr verbringen durfte. Noch ein Date bereue ich nicht, überhaupt nicht. Wir haben echt Bock aufeinander, verstehen uns einfach mega gut. Werde die auf jeden Fall auch weiterlaufen lassen, da gibt's keinen Grund, das zu ändern. 4 Sterne von mir, klare Empfehlung!