Gaia Regensburg - Erfahrungen und Fragen?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt top. Professionell, hat Bock drauf gehabt und war nicht so ein steifes Scheiß-Ding, sondern hat richtig Spaß gemacht. Echt angenehm.

Schade nur, dass sie jetzt nicht mehr da ist. Hoffe, sie meldet sich bald wieder, denn ich hätte mich nach dem Erlebnis gern nochmal mit ihr getroffen.
Gaia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Bilder waren okay, man konnte sich den Typen vorstellen. Aber die Performance war... naja, nicht der Wahnsinn. Die Dame hatte ihren Preis und sie hat sich auch ihr Zeug gezeigt. Kein Feuerwerk, aber für den kleinen Betrag hat's gewirkt. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich wirklich Lust habe, mich zu amüsieren. 4 von 5 Sternen.
Okay, Leute, muss mal was sagen – die Dame war einfach der Wahnsinn! Die Figur ist echt atemberaubend, ein bisschen Göttin-mäßig, wie sie es beschrieben hat. Und was mich total beeindruckt hat: Sie war unglaublich konsequent und hatte trotzdem Herzchen, echt einfühlsam. Hat man so selten, da weiß man sofort, dass man mit ihr auf der sicheren Seite ist.

Und ja, die Chemie hat gepaßt. War ein sehr intensives Erlebnis, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes ausprobieren will. Absolut top!