Esmeralda Remscheid - Erfahrungsbericht dringend gesucht!

Remscheid 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame selbst... optisch schon ganz okay, aber irgendwie total übereilt und lustlos. Hat so einen komischen Kitsch gehabt, wie wenn jemand versucht, sexy zu sein, aber es einfach nicht klappt. War echt daneben, ehrlich gesagt.
Esmeralda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Bilder sind immer noch geil, nach so langer Zeit. Hatte ne schöne Zeit mit ihr letzte Woche, die Dame weiß echt Bescheid. Nicht der Wahnsinn, aber man hat sich gut unterhalten und sie hat voll abgespielt. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock auf was Feines hab. 3,5 von 5 Sternen, weil es manchmal etwas teuer ist.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Nicht irgendeine, sondern eine echte Reifefrau, von der sich ein junger Kerl was merken kann – für einen jungen Mann ist das einfach Gold wert. Sie hat's zwar etwas gehoben, also nicht gerade billig, aber dafür hat mein Herrliches einen Service bekommen, den man so nicht mehr kennt. Die hat mich echt behandelt wie einen König!

Und der Wichtige Punkt: Sie war wieder da in der Gegend, und ich habe schon gehofft, dass sie wiederkommt. Ich würde mein Leben für eine Wiederholung dieser Erfahrung riskieren – das ist was Besonderes.
Also, hab sie gestern Abend getroffen. Die alte Dame war... nun ja, eine alte Dame. Nicht die jüngste, aber deli columbiam - kann man machen. Hat ein bisschen was, die. War nicht der Wahnsinn, aber für den Preis ganz okay. 4 von 5 Sternen. Würde sie wieder treffen, wenn ich mal wieder 'nen Abend brauche.