Vivien Remscheid - Erfahrungen und Fragen?

Remscheid 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war ganz nett, junge Frau eben. Saubere Ansetzung, gepflegt – das muss man ihr lassen. Die Massage war auch nicht schlecht, ganz solide. Hat ihren Preis gehabt, aber insgesamt kann man's machen. Nicht der Wahnsinn, aber für den kurzen Moment okay.
Vivien

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Kleine hat echt was drauf. Saubera Erscheinung, und sie hat sich wirklich Mühe gegeben, dass es mir gut geht. War eine nette Dame, die weiß, was sie will – genau so wie man’s haben möchte. Würde wieder hingehen, wenn ich mal wieder etwas… Ablenkung brauche. 5 Sterne!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt okay. Eine nette Frau, man konnte sich gut verständigen und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Das Ambiente war auch ganz in Ordnung, gemütlich gemacht mit Musik und so, die Lichtstimmung passte. Die Bilder sind natürlich schon ein paar älter, aber wer erwartet da High-Tech?

Der Abend war insgesamt ziemlich entspannt – genau das, was man wollte. Sie hat sich wirklich bemüht, einen guten Service zu liefern, und das merkt man. Manchmal ist das einfach mal schön, wenn sich jemand wirklich anstrengt. Würde ich wieder buchen, wenn mir danach ist.