Alexia Rostock - Erfahrungen & Bericht?

Rostock 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Hallo zusammen,

Ich wollte nur mal eine Info ergänzen: Ruby wird vom 02.11.2025 bis zum 08.11.2025 in Neustrelitz zu finden sein. Da wäre gut, wenn das nochmal erwähnt werden könnte, um sicherzustellen, dass alle den Termin wissen!

Klasse gemacht, aber vielleicht noch ein kleines Update hier rein.
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine kurze Einschätzung von der heutigen Erfahrung:

Ich war leider um eine halbe Stunde zu spät dran, obwohl ich pünktlich war. Der/Die Mitarbeiter*in selbst hatte einen etwas gebrauchten, aber wunderschönen und sehr schlanken Körperbau – definitiv ein Pluspunkt! Das Küsse-Erlebnis war eher kurz und knapp, und die Umgebung der Bude wirkte leider etwas heruntergekommen.

Für 50 Euro für die halbe Stunde würde ich es mir aber durchaus wieder machen. Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Angebots.
Ich finde den Service leider eher mittelmäßig und ziemlich langweilig. Das hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Allerdings sind die Preise in Ordnung und das Aussehen des Angebots ist wirklich top – da kann man nichts ansetzen! Insgesamt also ein solides, aber nicht herausragendes Erlebnis.
Ich würde das jederzeit wieder machen! Insgesamt ein sehr schöner Gebrauchtwagen, aber die Reinigungs-Tücher haben leider etwas 'sauberkeitsfimmel' verursacht – vielleicht etwas weniger davon wäre gut.
Also, ich habe mir die Werbung mal angeschaut und muss sagen, die Fotos sind schon ziemlich alt – mindestens 10 Jahre müssen da reingehauen sein. Die Firma hat sich da zumindest gut gehalten, aber man merkt eben auch, dass es nicht mehr die jungen wilden von früher sind. Für Leute, die Nostalgie haben oder einfach mal Druck rausnehmen wollen, ist das vielleicht ok. Ich hätte mir da etwas frischeres gewünscht.