Andrea Rostock – Erfahrungen mit dem Massageangebot?

Rostock 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Die Dame war ganz okay, aber man hat echt nichts Besonderes bekommen. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber auch nicht abgestossen. War einfach nur... nett so. Würde sie vielleicht nochmal buchen, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne Auszeit hab, aber erwarte da nicht die Welt.
Andrea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal muss ich sagen: Die Dame hat Ahnung. Hat mir 'ne richtig gute erotische Massage gegeben, mit ordentlich Body-to-Body und einer Lingammassage, die echt geilen Geschmack hatte – da wusste sie was sie tut. Aber... es war nicht jedermanns Sache. Sie war total reserviert, fast schon steif, und hat für ihre 'Anfins ohne Grenzen' ordentlich über den Tisch gezogen. Für so ein Spielchen hätte ich mir ehrlich gesagt auch mehr bezahlen müssen, als ich letztendlich ausgegeben habe. Insgesamt solide Leistung, aber man sollte sich bewusst sein, dass man hier nicht unbedingt eine offene Konversation erwartet.

Wertung: 4 von 5 Sternen.
Also, die Massage war ganz okay, aber irgendwie hat’s gefühlt kalt gemuckt. Nicht unbedingt unangenehm, aber irgendwie fehlte der richtige Durchschlagskraft. Die Dame selbst war...nett genug, Standard halt. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn mir's echt scheißegal ist, aber für eine richtig gute Session hat’s nicht gereicht. 3 von 5 Sternen, weil sie die Zeit ausgehalten hat und nicht voll durchgekommen ist.