Daria Rostock - Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

Rostock 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Okay, also mal ehrlich: Wer sich nicht davon abhalten lässt, dass die ein bisschen mehr auf den Schultern hat, als die Bilder vermuten lassen, kann sie durchaus gebrauchen. Ihre Art ist so'n Mix aus vollkommen gelangweilt und irgendwie auch nachsichtig – solange wir uns halt ordentlich an unserer Nummer orientiert haben. Sie macht, was gesagt wurde, aber man muss echt Glück haben, dass es überhaupt mal reibungslos abläuft. Drei Sterne sind ehrlich gesagt knapp, weil du wirklich ein Gefühl dafür brauchst, ob die ins Gleiche oder etwas mehr reinspringt. Nicht für jeden geeignet, wenn du eine klare Vorstellung hast.
Daria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, das war echt der Hammer! Hab sie wieder getroffen – einfach unschlagbar. Die Dame weiß genau was man will und macht's richtig. Total zufrieden, werd da auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes sucht.
Okay, kann ich wärmstens empfehlen. Hab sie gestern Abend getroffen – echt ein Erlebnis gewesen. Sie war ganz unkompliziert, genau das was man wollte. War zwar nicht der absolute Knaller, aber definitiv solide und hat ihren Job gemacht. 3,5 Sterne weil's noch Luft nach oben gab, aber insgesamt macht Spaß. Würde es wieder treffen.
Also, die Warte war okay, die Dame hatte echt was zum Anfassen – schöne, lange Haare, da hat’s gefunzt. Die Pics waren schon ein bisschen datenalt, aber für den Preis kann man nicht meckern. Würde sie wieder einladen, ganz klar.

Es war nicht der Wahnsinn, aber definitiv nicht peinlich und die hatte das gewisse Etwas. Bin rausgegangen, um’s mal zu checken und hat geholfen.
Also, die Bilder vom Gesicht haben gepasst, soweit man’s beurteilen kann. Aber ehrlich gesagt, war sie trotzdem ein bisschen überfüllt, wie auf den Schnappschuss. Die Dame selbst war ganz okay, hält sich an was wir ausgemacht hatten, und die Preise lagen so, wie man sie kennt. Nicht der Hammer, aber auch nicht der Knaller. Insgesamt eine passable Erfahrung.
Mist! Die hat den Termin einfach so gecancelt, ohne ein Wort zu sagen. Hab mich voll den Arsch aufgedreht und hab sie ständig gebrüllt, erst kam dann viel später mal 'nen dummen Text. Echt beschissen, total unzuverlässig! 1 Stern – würde ich nie wieder buchen.