TS Callyne Rostock - Erfahrungen gesucht?

Rostock 4 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 13.08.2026 ★★★★☆
Boah, die war echt der Hammer! Echt ein echter Schatz, den hab ich gern wieder. Die Dame weiß, was sie will und hat mir echt Spaß gemacht. Hat sich gelohnt, ganz klar. War eine richtig gute Zeit gewesen und ich würde da wieder hingehen. 4,5 Sterne gibt's von mir!
TS Callyne

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' sie in Tübingen abgeholt. Service war wie gesagt, die hat sich echt Zeit genommen und keine Sekunde auf die Uhr geschaut. Eine total sympathische Bütte, mit der man locker quatschen kann. Echt angenehm gewesen, hätte ich wieder machen.
Also, die Warte war echt angenehm, die Dame war ganz nett. Nur leider hat's ein bisschen zu lange gedauert, bis die Bilder aktuell waren – dachte mir, vielleicht sollte sie mal 'nen Update machen. Hab trotzdem 20 Euro zurückbekommen, weil’s nicht gepasst hat. Werde’s mir nochmal zutrauen, wenn sie wieder da ist. Nicht der Wahnsinn, aber manchen geht's bestimmt besser.
Also, die war echt eine Zuckerschnute. Der Service hat gepasst, total entspannt, kein Stressrummel. Man konnte sich wirklich wohlfühlen. Würde sie wieder nehmen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: