Wow, was für eine Erfahrung! Ich muss einfach meine Begeisterung teilen. Heute Abend war ich in Rüsselsheim bei Melissa und es war absolut fantastisch. Ich hatte einen Termin vereinbart und sie hat mich super empfangen – eine wirklich attraktive junge Dame.
Wir haben uns zuerst über die Finanzierung geklärt (130€ + 20€ ZK), was aber völlig in Ordnung war, da es definitiv wert ist. Danach ging's direkt aufs Bett, wo es zu einer intensiven und liebevollen Session kam. Die Hingabe und die Wertschätzung, die sie gezeigt hat, waren unglaublich. Ich kann den sehr schönen Körper von Melissa beschreiben – ein besonders reizvoller Ritt mit Gummi und Wasser war der absolute Hammer! Es gab auch viele verschiedene Stellungen und wir haben uns richtig austoben können, inklusive Missio, Wiener Auster und Doggy.
Melissa ist sehr auf meine Wünsche eingehen und hat mir sogar Einblicke in die Domina-Welt gegeben. Ich denke, ich bleibe aber bei unseren bisherigen gemeinsamen Erlebnissen. Es war eine unglaublich intime und leidenschaftliche Begegnung mit vielen verschiedenen Variationen. Abschließend gab es noch Wasser, Bonbons und ein entspanntes Kuscheln, bevor sie mich liebevoll verabschiedet hat.
Ich kann Melissa wärmstens empfehlen – das war ein unvergesslicher Abend!