Rüsselsheim: Melissa - Erfahrungen & Fragen?

Rüsselsheim 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
So sollte jede SDL sein!

Habe letztens diese Dame getroffen – absolute Hammer-Performance. War genau das, was ich mir gewünscht hatte, ohne unnötigen Quatsch. Top-Ausbildung, super drauf und einfach nur… präsent. Hat die Zeit richtig gut gerockt, kein schlechtes Haar an ihr. Würde sie jederzeit wieder buchen. Bravo!
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt lieb und hatte nen guten Umgang, aber ehrlich gesagt, der Altersunterschied hat mich etwas überrascht – eher Mitte 40 als Mitte 20. Sie sah trotzdem noch ganz passabel aus und ich hab's mir gut vergnügt. Nur leider hatte ich mir eigentlich eine jüngere Frau vorgestellt. War irgendwie nicht ganz das, was ich mir gewünscht hatte, aber die Zeit war trotzdem okay.

Klar, kein Weltklasse-Erlebnis, aber für 'nen Abend hat sie ihren Job gemacht und ich hab' mich nicht schlecht angefühlt.
Also, die Dame war echt nett und hat mir gefallen. Der Service war top – alles geklappt. Aber Achtung: Die ganzen Tattoos sind nicht jedermanns Sache, da muss man schon offen sein. War trotzdem eine gute Erfahrung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: