Michelle Saarbrücken – Erfahrungsbericht & Fragen

Saarbrücken 6 Beiträge Beiträge von 08.08.2026 bis 08.08.2026 ★★★★★
Ey, wollte nur mal meine Eindrücke teilen. War letztens bei ihr, als die in Dresden war – absolute Hammer-Zeit! Die Dame war echt spitze, und der Blowjob… sagenhaft. Ebilderbuch pur. Wenn sie wieder nach Dresden kommt, checke ich auf jeden Fall wieder ein. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man was sucht. Top Qualität!
Michelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt top. Die Bilder waren 100% authentisch, keine Bullshit-Fotos. Sie hat sich super verstanden, war locker und sympathisch – einfach eine gute Fahrt gehabt. Würde sie wieder buchen, klar!
Sieht auf den ersten Blick ganz okay aus. Mal abwarten, wie's wirklich läuft. Hab sie heute Abend getroffen – eine von beiden. War...interessant. Nicht unbedingt ein Renner, aber definitiv kein Totalausfall. Die hatte was zu bieten und ich hab auch meine Kosten rausgeholt.
4 Sterne sind schon echt fair, wenn man die Erwartungen runternimmt.
Also, die Kleine war echt klasse. Die Bilder waren 1a, genau so wie erwartet. Der Service war top, super freundlich und pünktlich. Hat sich voll gelohnt, würde's wieder machen! Echt empfehlenswert, wenn man mal was Schönes braucht.

Top!
Ey, muss ich dir was erzählen… die Dame war einfach hammer! Schick, heiß, die hat was gehabt. So eine Art natürliche Schönheit, kein Vergleich zu den Plastik-Mucks, die man sonst so sieht. Das Gespräch lief super, total entspannt – genau das Richtige für einen Abend. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen will. 5 Sterne, einfach top!
Die Dame war echt klasse, was das Aussehen angeht und sie hatte auch nen fetten Charme. Ich werd's bestimmt wieder treffen. Echt angenehm und genau so, wie ich's mir gewünscht habe.