Rebeca Saarbrücken - Erfahrungen gefragt?

Saarbrücken 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Mist, hab da eine echt unangenehme Stunde verbracht. Hab die Dame getroffen – eine von diesen, naja, du weißt schon. War irgendwie...sehr speziell. Hat sich nicht angefühlt, als ob man ein Geschäft hätte abgeschlossen, eher so ein komisches Spiel. Nicht weiterempfehlen, ehrlich gesagt. 0,5 Sternchen sind echt fair.
Rebeca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt wie auf den Pics – keine Überraschung. Hat ordentlich was von sich, muss man sagen. War schon ein bisschen steif, aber im Grunde genommen hat’s richtig satt gebrannt. Eine für eine hatte sie wirklich drauf und hat mich auch total geflasht. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn du jemanden willst, der weiß, was man will.
Also, die Sache mit der Dame war echt ein Fehltritt. Hab mich total unwohl gefühlt, voll den Salat gehabt. War ne echt unangenehme Stimmung, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hat sich wie 'ne verdammte Scheiße angefühlt – und das auch noch für'n Ellenlang.
War wieder mal bei ihr – wie immer absolute Spitze! Die Dame weiß, was sie will und macht's richtig. Kann ich nur empfehlen, wenn man 'ne schöne Auszeit braucht und sich verwöhnen lassen möchte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. 5 von 5 Sternen!