Yaya Saarbrücken - Erfahrungen gesucht?

Saarbrücken 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, irgendwie eine Mid-Level-Dosis, aber die Lady war echt klasse! Hab's mir gut gemacht. Würde ich wieder machen.
Yaya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Terminabsprache war echt am Arsch, total verschissen und irgendwie stressig. Die Dame selbst hat gepasst, optisch okay, aber alles war so angepannt. War nicht der Hammer, aber auch nicht das Schifo. Insgesamt hätte man's besser machen können, ehrlich gesagt.
Der Skinny war ganz okay, ehrlich gesagt. Hab's mit ihr abgezogen, ging dann auch. Nicht die absolute Weltklasse, aber für den Preis hat sie ihren Job gemacht. Man konnte sich was antun, wenn man Lust hatte. Würde nicht sagen, dass es ein Kracher war, aber für 'ne schnelle Lösung vollkommen in Ordnung.
Mist, was soll ich nur sagen? Das Ding lief schneller als ein Marathon. War da, an der Adresse, und überhaupt keine Reaktion. Die Kleine war nix heiß, die hat mich ignoriert. Ich hab's ja immer wieder gesagt, dass ich 'nen Asia-Schwarm hab, besonders Thailanderinnen - aber das hier... das war echt ein Fehlkauf. Erste Böse Erfahrung mit ner Thai. 0/10, volle Punktzahl. Viel zu enttäuschend.
Okay, Leute, der Trip war schon ne Weile her, aber ich muss sagen, am Anfang war's echt abgehakt – irgendwie zu viel auf einmal. Aber dann hat sich das Blatt gewendet. Die Dame war...intens. Sexy, natürlich, und sie hatte echt was drauf. Vielseitig, das stimmt auch. Sie konnte sich an verschiedene Situationen anpassen. War nicht schlecht, insgesamt betrachtet. Würde ich vielleicht nochmal in Erwägung ziehen, wenn die Stimmung passt.

4 Sterne sind gerechtfertigt, denke ich.