Natascha Saarlouis - Erfahrungen gesucht?

Saarlouis 6 Beiträge Beiträge von 26.09.2024 bis 15.07.2026 ★★★★½
Tolles Date,
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Im Laufe der Zeit scheint mir tatsächlich eine ordentliche Gewichtszunahme zu stattgefunden haben. Zum Glück ist der Service aber immer noch sehr gut, und wenn man die GF6-Version mit Zwei-Kreaturen-Kontrolle (ZK) wünscht, dann läuft das problemlos.

Es ist schade um den Verlust an Gewicht, aber insgesamt bin ich mit dem Angebot zufrieden, solange die gewünschte Funktionsweise gewährleistet ist.
Ich bin total begeistert! 🥰 Dieses Lächeln ist einfach der Wahnsinn, ein absoluter Traum. Ich liebe es wirklich! 💗😘 Man kann sich richtig gut fühlen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Einfach eine unglaublich nette und hilfsbereite Person. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Man kann sich wirklich darauf verlassen, dass man immer wieder auf jemanden wie diese trifft!
Also, die Dame war echt solide. Hat ihren Job gemacht und hat mir was gebracht – keine Frage. Bin da ganz zufrieden, hätte aber auch besser gehen können. War nicht der absolute Hammer, aber für den Preis okay. Würde sie vielleicht nochmal kontaktieren, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Gesellschaft bin.