Victoria Saarlouis - Erfahrungen und Fragen?

Saarlouis 4 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Bilder waren schon etwas verstaubt, klar. Der Typ war okay, hat seinen Job gemacht, aber man hat nie den Eindruck gehabt, dass er wirklich Ahnung hat. Nichts, was einem die Haare rausschlägt, verstehst du? War ganz solide, aber auch nicht gerade ein Highlight. 3 von 5 Sternen, weil er pünktlich war und sich bemüht hat – mehr konnte man halt nicht erwarten.
Victoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Der Preis war schon mal ganz ordentlich, aber insgesamt macht die Dame echt Spaß. Echt empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einer guten Zeit ist. 👍
Also, die Preise sind echt heftig für was da abgeht. Hab sie kennengelernt und... naja, es war okay, aber ich würde das Geld wohl nicht nochmal dafür geben. Qualität stimmt nicht immer mit dem Preis überein, schwammerei.
Also, ich muss ehrlich sagen, der Funke hat bei uns einfach nicht gezündet. War jetzt auch keine Katastrophe, sie hat sich wirklich bemüht. Optisch wie auf den Fotos, nur mit ein bisschen Weichzeichnung natürlich. Sie ist ganz okay gewesen, aber eben...nicht das, was ich erwartet hätte. Würde sie nicht unbedingt wieder buchen, aber für den Preis war es halt so.