Anna Stuttgart - Erlebnisse & Fragen?

Stuttgart 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★½
Ich wollte mal unbedingt meine Erfahrungen mit dem Angebot teilen – ich war wirklich begeistert! Die Leistung war hervorragend und die Mitarbeiterin, die mich betreut hat, war einfach super nett und kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Ein großes Lob an das gesamte Team!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe den Service genutzt und insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn die Sitzung nicht die volle Stunde dauerte. Preislich gesehen finde ich es etwas teuer, aber angesichts der Qualität kann man das so sehen. Würde ich empfehlen – solange man den Preis im Auge behält!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Massage war wirklich großartig und hat total entspannt. Und die Dusche danach – einfach super! Ein perfekter Abschluss für eine wohlige Atmosphäre.
Ich habe mir die Person angesehen und muss ehrlich sagen, dass ihre Gesichtszüge eher kantig und etwas lang gerundet sind – nicht wirklich mein typischer Geschmack. Ich hatte auch den Eindruck, dass ihr Oberkörper nicht ganz natürlich wirkt. Allerdings, alles in allem ist es doch gut so, oder? Man kann ja nicht alles perfekt haben!
Okay, hier meine Erfahrungen mit dieser Dame. Insgesamt eine wirklich nette und zuvorkommende Person – definitiv liebenswert! Sie hat einen schönen Stil und viele Tattoos, was ich persönlich sehr ansprechend fand. Allerdings war da noch ein kleiner Wermutstropfen:

Wir hatten 45 Minuten für die Massage vereinbart, aber am Ende waren es nur 30 Minuten. Das war etwas enttäuschend, und sie wollte trotzdem den vollen Preis von 45 Euro verlangen. Das fand ich etwas ungerechtfertigt.

Die Massage selbst war nicht die herausragendste, aber alles in allem war es eine angenehme Erfahrung und ich würde sie vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich auf die Zeitsetzung achten muss. Sie ist hübsch und… sagen wir mal, hat ein gutes Gespür!

Bewertung: 3,5 von 5 Sternen.