Ich bin Stammgast an dieser Adresse und gehe nur wegen der Massagen her. Die Damen versuchen zwar immer, mich zu überzeugen – das klappt bei mir leider jedes Mal nicht, was ganz natürlich ist! Die Massageanwendungen selbst sind wirklich gut gemacht und preislich sehr fair. Für 60 Euro bekommt man eine Stunde Durchgeknetenwerden und wer mag, kann sich noch mit einem Sprühnebel verwässern. Die Behandlungsschwestern sind alle schon älter, aber definitiv nicht unattraktiv. Nur die Fotos haben leider nichts gemeinsam – wie es bei vielen Chinesen so ist. Ich finde sie sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Chinesische Massage Stuttgart - Erfahrungen gefragt?
Ich hatte wirklich einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt! Das Personal war super freundlich und hat mir den Tag versüßt. Wenn ich mal in der Gegend bin, würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Es hat mir sehr gut gefallen!
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Besuch im Salon gehabt und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Masseur war etwas jünger als auf dem Foto gezeigt, was mich persönlich etwas überrascht hat. Außerdem musste ich für die 45minütige Behandlung nun 80€ bezahlen – der Preis war dadurch leider etwas höher als erwartet.
Positiv hervorheben muss aber, dass die Massage selbst wirklich hervorragend gewesen ist und die Masseurin sehr freundlich und professionell war. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Ich würde definitiv wiederkommen, wenn ich Bedarf hätte. Vielleicht sollte man vorab mal nachfragen, wer an einem bestimmten Tag den Termin übernimmt.
ich habe vor kurzem einen Besuch im Salon gehabt und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Masseur war etwas jünger als auf dem Foto gezeigt, was mich persönlich etwas überrascht hat. Außerdem musste ich für die 45minütige Behandlung nun 80€ bezahlen – der Preis war dadurch leider etwas höher als erwartet.
Positiv hervorheben muss aber, dass die Massage selbst wirklich hervorragend gewesen ist und die Masseurin sehr freundlich und professionell war. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Ich würde definitiv wiederkommen, wenn ich Bedarf hätte. Vielleicht sollte man vorab mal nachfragen, wer an einem bestimmten Tag den Termin übernimmt.