Lexa Stuttgart: Erlebnisse & Fragen?

Stuttgart 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Eindrücke von diesem Aufenthalt nur bestätigen! Es war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis. Das Apartment war top ausgestattet, ich fühlte mich pudelwohl und hatte eine fantastische Figur. Die Umgebung bot sich mit ihren wunderschönen Naturbrüchen in traumhaftem Licht und der perfekten Servicequalität einfach überwältigend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Lexa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von dem Service! Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einfach top gemacht!
Ich bin vor Kurzem bei Lexa gewesen und kann nur sagen: Ein absolutes Highlight! Ich habe eine erotische Massage gehabt – einfach unglaublich gut. Sie selbst ist eine wunderschöne Frau mit einer fantastischen, zierlichen Figur. Die Massageanwendung war wirklich top, die Technik hervorragend und das Ergebnis... sagen wir mal, es hat richtig Spaß gemacht und gründlich gereinigt. Ein schönes Abspritzen inklusive!

Bis zum nächsten Mal, Lexa! Ich freue mich schon drauf.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Masseurin war eine tolle Dame und hat mir eine absolut super Massage gegönnt. Echt klasse gemacht!
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Begeisterung für ein wirklich besonderes Erlebnis mit euch teilen! Ich war wieder bei der Lexa und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihre erotischen Massagen sind einfach unglaublich – eine absolute Bereicherung, besonders wenn es auch unter den Beinen wird. Ihr Talent, die richtigen Momente zu erkennen und mich vollkommen auszuköpfeln, ist wirklich bemerkenswert.

Ich liebe ihren Sinn für Detail und ihre Fähigkeit, die Spannung richtig aufzubauen. Die Tiefenwirkung ihrer Massagen ist ein wahrer Genuss, gefolgt vom erfrischenden Abschluss, den ich immer so genieße. Und was mir besonders wichtig ist: Wir haben auch unglaublich gut geredet, was in solchen Situationen oft zu kurz scheint. Ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein sind einfach faszinierend.

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen! Absolute Empfehlung von mir!

Liebe Grüße,
Matthias
Ich habe hier eine wirklich schöne Massage gehabt und die Dame war auch sehr angenehm und professionell. Die Atmosphäre hat mir super gut gefallen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Nur leider nicht ganz perfekt – daher gebe ich 4 von 5 Sternen. 👍
Okay, mal ehrlich, die Dame war einfach der Hammer. Von Anfang an hat man sich gut bei ihr angekommen gefühlt, echt eine entspannte Atmosphäre. Man spürt richtig, dass sie Bock draufhat und ihre Sachen... naja, sind auch top. Geht total in die Hose, wenn ich sage, die Brüste waren mega und der Körper allgemein phantastisch. Bin echt begeistert gewesen! Würde sie jederzeit wieder buchen. Kann mich nur wärmstens empfehlen.