Lisa Stuttgart: Berichte & Erfahrungen?

Stuttgart 5 Beiträge Beiträge von 14.08.2026 bis 01.09.2026 ★★★★☆
Hab' Lisa in Stuttgart ein paar Mal abgeklaart, alles top gelaufen. Die Frau ist echt sympathisch und ehrlich, keine Frage. Der Service stimmt auch – man merkt ihr, dass sie Spaß daran hat. Allerdings ist die Dame ziemlich happig, da muss man eben Abstriche machen. Trotzdem klare Empfehlung, wenn man auf einen netten Abend mit ein bisschen Pep aus ist. Sie macht was richtig!
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab Lisa schon ein paar Mal in Stuttgart abgeklaart, auch an alter Location. Die Stimmung war echt gut, keinerlei Probleme. Sie ist sympathisch, macht Spaß und ehrlich – das finde ich wichtig. Der Service stimmt auch, man merkt ihr, dass sie sich reinhängt und die Zeit genießt. Aber Achtung: Die Preise sind ordentlich. Für den Preis muss es halt sein, aber man sollte sich nicht irren. Insgesamt kann ich sie empfehlen, wenn man bereit ist, dafür zu zahlen.

4 von 5 Sternen, weil der Preis schon mal ein Wermerkpunkt ist.
Die Treffen waren ganz okay. Die Dame war nett und alles hat seinen Lauf gemacht. Keine holprigen Momente oder so.
Also, ich hab' Lisa jetzt schon das zweite Mal gehabt – und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann erfüllt sie echt jeden Wunsch. Sie geht super individuell an die Sache heran, hat echt den Spaß drauf, das spürt man. Echt ein Gefühl, dass sie sich reinhängt.

Aber, und da ist's mir wichtig, es gibt ein paar Schwachpunkte. Ihre Tattoos passen ehrlich gesagt nicht zu ihrem ganz jungen Stil, und der Preis ist echt happend. Für manche vielleicht ein Dealbreaker, aber für mich war das okay.

Was mir aber mega wichtig war: Lisa ist super nett, sauber und hat einen echt guten Humor. Keine Ahnung, ob das bei allen so stimmt, aber für mich war das die Hälfte des Erfolgs. Wenn man's nicht so genau nimmt, ist Lisa echt empfehlenswert. 4 von 5 Sternen.
Mann, das war teuer, echt happschaft. Aber 10/10, muss man sagen. Hat sich echt Mühe gegeben und saß ordentlich. Hat richtig was zu bieten, keine Frage. Würde ich wieder buchen, wenn ich so Lust hätte. Die hat 'ne richtig gute Ausstrahlung.