Alexa aus Ulm – Erfahrungen & GV-Gespräche?

Ulm 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★½☆☆
Verdammt nochmal, AZF hätte schon längst die Buhlane genommen! Hab sie ne halbe Stunde sitzen lassen, bevor sie endlich da war. Das ist doch kein‘ Job, wenn du Kunden warten lässt! Die Dame hat wenigstens versucht, nicht komplett am Arsch zu sein, aber die Verspätung hat die Stimmung echt getrübt. 0,5 Sterne – für das Vertrauen, dass ich nächste Mal nicht noch länger im Regen stehe.
Alexa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt macht die Sache schon Spaß. Die Dame war ganz okay, ein bisschen reserviert zwar, aber solide. Hat ihr das Spiel verstanden und man hat sich auch schnell auf Kurs gebracht. Preis-Leistung stimmt ganz gut, da kann man nichts meckern. Würde mich wieder melden, wenn ich mal wieder Bedarf habe – kann nur weiterempfehlen, wenn man weiß was man will.
Also, die Kleine war ganz nett, muss man sagen. War 'ne angenehme Auszeit für mich, keine Frage. Aber... ich weiß nicht, ob ich da nochmal so dranhinwerfen würde. Der Service war okay, Preis-Leistung ist halt so wie's is'. Man kann's machen, aber es war nichts wirklich Besonderes. Würde's vielleicht wiederholen, wenn die Stimmung passt, aber keine Garantie.