Okay, hier mal meine Erfahrung mit der – nach einer längeren Pause wieder aufgenommen! Dies war mein drittes Treffen, ich kenne sie schon ewig von ihren Anfängen in Ulm. Endlich hat's auch preislich geklappt, weil’s vorher immer wieder Probleme mit den Erwartungen gab und ich dann halt den Ball lieber ganz gelassen hab. Aber dieses Mal war alles sauber: Bilder stimmten, Zeit hat sie gehalten, pünktlich abgeholt – wie früher, als sie noch richtig Feuer vertragen konnte. Die erste Runde war in der Missy, danach ins Bad, wo wir uns ordentlich vergnügt haben und gefloatet haben. Dann wieder kuscheln und quatschen, zweite Runde dann auf dem Rücken. Wieder ins Bad, total gechillt. Ihre Deutschkenntnisse werden auch immer besser, sie arbeitet wirklich daran – das freut mich riesig, weil wir dann zumindest halbwegs intelligenter reden können. Ich werd’s jetzt wieder öfter einfordern, weil die echt eine tolle Dame ist, mit diesem schelmischen Grinsen und einer ganz besonderen Ausstrahlung. Dazu kommt noch eine gute Figur und diese… nun ja, diese Mädelsnüsse hat es drauf! 😉 Freu mich schon auf das nächste Mal!