Dalina in Ulm - Erfahrungen und Fragen?

Ulm 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin mit Dalina in Ulm und kann das sehr empfehlen! Es war ein solides Treffen. Die Bilder, die sie gezeigt hat, sind wirklich gut und zeigen große, weiche Naturtitel. Dalina ist eine sehr zuverlässige Person – sie hält sich an Absprachen, ist freundlich und hat die vereinbarte Zeit perfekt eingehalten. Nichts war hektisch oder stressig, alles verlief reibungslos.

Auch der Preis pro Stunde lag im fairen Mittelfeld, wie ich finde. Insgesamt hat mir das sehr gut gefallen :-). Ich kann Dalina wärmstens empfehlen!

Viele Grüße,
[Dein Name/Benutzername]
Dalina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich hatte einen absolut fantastischen Besuch und bin rundum zufrieden. Schon der erste Kontakt war super freundlich und unkompliziert – Terminvereinbarungen wurden pünktlich eingehalten und die Kommunikation verlief reibungslos und angenehm.

Auch vor Ort herrschte eine wirklich entspannte und angenehme Atmosphäre, was einen sofort willkommen hielt. Die betreffende Dame war unglaublich aufmerksam, sympathisch und zeigte einen großen Respekt. Man merkt, dass sie sich sehr ernst nimmt und Wert auf Diskretion und einen professionellen Umgang legt. Einfach top!

Eine insgesamt super positive Erfahrung, bei der alles wie geplant verlief. Vielen Dank für den tollen Empfang und die schöne Zeit – klare Weiterempfehlung für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität legen!
Ich muss hier echt mal laut werden! Ich hatte gestern einen Termin mit dieser Person vereinbart und war pünktlich da. Ich bin zeitaufwendig nach Ulm gefahren – etwa eine Stunde Fahrt – nur um dann 20 Minuten zu warten, ohne dass überhaupt jemand reagiert hat. Keine WhatsApp-Nachrichten, keine Rückrufe angenommen. Erst auf dem Heimweg, rund 45 Minuten nach dem Termin, kam die Entschuldigung, sie hätte verschlafen. Das ist ja unglaublich! Ich finde davon absolut nichts und fühle mich wirklich verarscht. Sie scheint total unzuverlässig geworden zu sein, nimmt Termine einfach so hin, obwohl sie schon vielversprechende Verabredungen macht – und dann bricht sie sie ab. Ich kann das wirklich niemandem empfehlen. Spart euch die Mühe und die Kosten und vermeidet diese Person! Frust pur!