Okay, hier meine Einschätzung dieser Erfahrung – ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Bewertung von 2 Sternen. Die Session mit Inna wirkte wirklich so, als hätte sie einen nicht optimalen Tag gehabt. Die Blasenmassagen waren ganz in Ordnung, aber insgesamt fand ich die Interaktion leider ziemlich steif und wenig aufregend.
Die Schmerzen im Unterleib haben natürlich das Erlebnis getrübt und dann auch noch dass sie Reiten und Doggy nicht durchziehen konnte, das war wirklich schade. Anal hat funktioniert, aber auch hier gab es deutliche Wehwehchen, was mich persönlich etwas abgeschreckt hat. Die langen Monturen-Sequenzen (40 Stück) kamen dann irgendwann zum Schluss, und die Diskussion über die gewünschte Dauer war irgendwie unangenehm – ich habe das Gefühl, dass ich dann den Spaß vermasselt habe und es mir selbst schwergefallen ist, die Session zu beenden.
Was ihren Körper betrifft: Ja, sie ist sehr schlank und hat schöne Nippel. Aber die mangelnde Initiative von Inna war für mich einfach nicht optimal. Ich denke, bevor ich jemanden nochmal Besuch komme lasse, sollte man unbedingt sicherstellen, dass sie sich wirklich wohlfühlt und offen für eine gemeinsame Erfahrung ist.
Ich werde definitiv nochmal einsehen, ob es passt, aber das Abklären ihrer Stimmung steht bei mir klar an!