INNA Ulm - Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

Ulm 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss einfach sagen: Ein absolut fantastischer Ort! Das Mädchen dort war wunderschön und hatte eine unglaublich tolle Figur - ein wirklich perfekter, schlanker Körperbau mit wunderschöner, definierter Muskulatur. Die Atmosphäre war top und ich kann jedem einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Man sollte sich die Zeit nehmen, das zu erleben!
INNA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine kleine Erfahrung mit Kristin. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Erlebnis, und Kristin selbst ist wirklich liebenswert und hat eine tolle Figur – schlank und sportlich. Die Blase war auch in Ordnung. Sexuell hat alles super gepasst, wir hatten einen schönen GF-Sex.

Allerdings gab's am Anfang ein paar Missverständnisse. Die ersten Nachrichten wurden zunächst nicht beantwortet, aber nach ein paar Versuchen haben wir uns gut verstanden. Ich hatte zu Beginn noch einige Erwartungen und hätte mir gewünscht, dass wir direkt von Anfang an offener über unsere Vorlieben sprechen, besonders was die körperlichen Intimitäten angeht. Wir haben z.B. keine gemeinsame Dusche gehabt und auch nicht viel Zeit mit Zungenküsse verbracht. Mir ist klar, dass so etwas nicht vorausgesetzt wird, deshalb habe ich auch erwähnt, dass man solche Details besser nicht im ersten Kontakt ansprechen sollte.

Kristin war insgesamt sehr sympathisch und eine interessante Dame. Ich werde es definitiv nochmal versuchen und schauen, ob wir dann noch ein bisschen besser miteinander zurechtkommen.
Ich hatte eine wirklich wunderschöne Zeit mit einer unglaublich sympathischen und charmanten jungen Dame! Es war einfach ein sehr angenehmes Erlebnis und ich kann die Begegnung nur wärmstens empfehlen. Absolut empfehlenswert!
Ich hatte wirklich eine sehr positive Erfahrung mit Sofia! Sie ist eine ausgesprochen angenehme und professionelle Skinny-Dienstleisterin. Obwohl sie kein Deutsch spricht, hat die Kommunikation über Englisch problemlos funktioniert. Der GF6 war super, wir haben uns gut verstanden und die Atmosphäre war von Anfang an sehr entspannt – wohl auch durch einen guten Draht zueinander.

Sofia selbst hat einen wunderschönen, schlanken Körper mit tollen Nippeln, genau wie ich es mag. Beim eigentlichen Dienst, also dem Küssen/Lecken, war alles einverstanden und wurde respektvoll ausgeführt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich Mühe gibt. Der Blowjob könnte meiner Meinung nach noch etwas ausgefeilter sein, aber das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit und Erfahrung.

Ich würde sie definitiv wieder besuchen und kann sie wärmstens empfehlen! Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Kontakt.
Ich wollte unbedingt meine Erfahrungen mit Inna teilen – sie hat mich wirklich umgehauen! Sie ist eine unglaublich freundliche und angenehme Skinny-Dienstleisterin. Obwohl sie kein Deutsch spricht, kommuniziert sie super Englisch, was überhaupt nicht störte. Der GF6 war insgesamt fantastisch, besonders weil sie sehr auf meine Wünsche einging (ZK). Es fühlte sich richtig gut an und ich glaube, da spielte auch eine gewisse Chemie/Sympathie eine Rolle.

Ich muss sagen, die Intimität mit ihr war großartig, es gab eine sehr schöne Berührung. Ihr Körper ist unglaublich schlank und sie hat wunderschöne, große Nippel – genau nach meinem Geschmack! Der Blowjob könnte meiner Meinung nach noch etwas ausgefeilter sein; vielleicht wird das ja mit der Zeit besser.

Ich werde definitiv wiederkommen und kann Inna wärmstens empfehlen. Ein wirklich positives Erlebnis!
Okay, hier meine Einschätzung dieser Erfahrung – ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Bewertung von 2 Sternen. Die Session mit Inna wirkte wirklich so, als hätte sie einen nicht optimalen Tag gehabt. Die Blasenmassagen waren ganz in Ordnung, aber insgesamt fand ich die Interaktion leider ziemlich steif und wenig aufregend.

Die Schmerzen im Unterleib haben natürlich das Erlebnis getrübt und dann auch noch dass sie Reiten und Doggy nicht durchziehen konnte, das war wirklich schade. Anal hat funktioniert, aber auch hier gab es deutliche Wehwehchen, was mich persönlich etwas abgeschreckt hat. Die langen Monturen-Sequenzen (40 Stück) kamen dann irgendwann zum Schluss, und die Diskussion über die gewünschte Dauer war irgendwie unangenehm – ich habe das Gefühl, dass ich dann den Spaß vermasselt habe und es mir selbst schwergefallen ist, die Session zu beenden.

Was ihren Körper betrifft: Ja, sie ist sehr schlank und hat schöne Nippel. Aber die mangelnde Initiative von Inna war für mich einfach nicht optimal. Ich denke, bevor ich jemanden nochmal Besuch komme lasse, sollte man unbedingt sicherstellen, dass sie sich wirklich wohlfühlt und offen für eine gemeinsame Erfahrung ist.

Ich werde definitiv nochmal einsehen, ob es passt, aber das Abklären ihrer Stimmung steht bei mir klar an!
Also, insgesamt ganz okay, aber ich sag's mal so: Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Dame war nett, klar, aber man hat’s auch nicht übertrieben. War ein Treffen wie das andere, nichts Wildes. Könnte mehr haben, aber für den Preis ist es so gelaufen.

Ich würde sagen, wenn du nach 'ner einfachen Ablenkung suchst und keine großen Erwartungen hast, ist sie okay. Aber wenn du was Besonderes willst… naja, da muss man noch mal schauen.