ISRA Ulm - Erfahrungen? Report von einem Besuch

Ulm 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich bin leider sehr enttäuscht von meinem Besuch im Wagnerstraße in Ulm. Die verbindlichen Termine dort sind ein absolutes Problem – ich hatte echt Schwierigkeiten, alles zeitgerecht zu erledigen. Optisch gesehen ist das Gebäude wirklich ein Hingucker und Isra hat einen super Job gemacht! Aber der Service war insgesamt deutlich unter dem Durchschnitt. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
ISRA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann Isra wärmstens empfehlen! Sie sind wirklich eine zuverlässige und professionelle Firma – immer wieder ein sicheres Gefühl, wenn man mit ihnen zusammenarbeitet. Top!
Die Dame war wirklich wunderschön und hatte eine traumhafte Oberweite – das fand ich total ansprechend! Allerdings wirkt die gesamte Performance etwas lustlos und uninspiriert. Man hätte mehr aus ihr machen können.
Also, ich bin etwas enttäuscht von meinem letzten Besuch. Die Terminabsprache war wirklich holprig und es hat den Eindruck gemacht, dass das Personal nicht allzu engagiert ist – irgendwie hatte man den Stellenwert der Sache nicht erkannt, außerdem gab's einen gewissen Zeitdruck. Aber, und das ist ein großes ABER: Das Design, die Optik des Ladens, war absolut fantastisch! Hammer-Stil, da gibt es nichts zu meckern. Insgesamt also eine Mischung aus Gutem und Schlemmen – 3 von 5 Sternen würde ich sagen.
Ich bin echt enttäuscht! Das Ding hat einfach überhaupt keine Funktion gehabt. Ich habe locker 15 Minuten meiner Zeit verschwendet und nichts erreicht. Absolute Fehlfunktion!
Ich bin echt enttäuscht von diesem Erlebnis! Wir hatten vor einem Tag einen Termin vereinbart und ich schrieb sie zur Bestätigung. Stunden später erhielt ich zwar eine Nachricht, wurde aber komplett ignoriert. Sie las meine Nachrichten, antwortete aber absolut nicht. Das ist einfach unprofessionell und respektlos. Um es noch schlimmer zu machen, hat mich jemand danach einfach blockiert, obwohl ich unten in der Wagner Straße auf sie wartete, weil wir einen vorherigen Termin hatten. Die Situation war unglaublich nervtötend und die Kommunikation komplett aus! Ich bin wirklich frustriert und kann diese Erfahrung nicht empfehlen.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis! Es gab einen enormen Zeitdruck, die Absprachen wurden komplett ignoriert und es wirkte alles sehr schnell und unpersönlich – eine echte Schnellabfertigung. Außerdem war der Zustand des [Ort/Dienstleistung] leider auch nicht besonders gepflegt, was das ganze noch negativer ausgemacht hat. Ich kann diese Erfahrung auf keinen Fall empfehlen.
Also, die Bekannte von früher – sie arbeitet jetzt unter einer neuen Adresse in der Bleichstraße 3. Die Situation ist ehrlich gesagt etwas ambivalent, ähnlich wie bei der Wagnerstraße, wo sie vorher tätig war. Der Eingangsbereich ist ziemlich düster und nicht unbedingt für Leute mit einem schwachen Nerven geeignet.

Mit optischer Sicht bekommt man natürlich genau das wieder, was auf den Fotos zu sehen ist – da gibt's keine Überraschungen. Allerdings muss ich sagen, dass der Service eher am unteren Ende angesiedelt ist. Wenn man keinen guten Draht hat, kann es schnell nach einem Abgang in die AZF enden.
Ich hatte gestern eine wirklich tolle Ausfahrt! Die Stute war super drauf, wir konnten richtig wilde Runden hinhalten und reiten – echt ein Gefühl wie bei einer Wildpferd. Was für ein geiles Tier! Aber man sollte natürlich auch bedenken, dass sie an schlechten Tagen mal nicht so kooperativ ist.

Ich finde den kleinen Body insgesamt einfach fantastisch und sehr gut gemacht. Für 45 Minuten haben wir 130€ bezahlt.
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Fließbandservice. Die versprochenen und bezahlten Leistungen wurden schlichtweg nicht erbracht. Ich habe das Gefühl, meine Zeit und mein Geld wurden verschwendet. Sehr schlechte Qualität und keine Reaktion auf meine Anfrage. Daumen runter!
Okay, bin vor kurzem wieder aufgetaucht – Ende Januar 2026. Optisch hat sie mich echt abgeholt, genau wie auf den Fotos. Eine absolute Dame, richtig schick. Aber der alte Service, wie er früher lief... dahin ist halt alles futsch. Jetzt wird's nur noch die normale Nummer, nichts mehr mit dem besonderen Flair. Nicht schlecht, aber trotzdem irgendwie enttäuschend, weil man sich an was anderes gewöhnt hat.
Also, die Dame hat gepasst – mega! Hab mich gut verstanden, alles war sauber und entspannt. Würde's wieder machen, ohne zu überlegen. Top!