Nasia Ulm - Erfahrungen und GV-Anfragen?

Ulm 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich gehe schon seit Jahren zu Nasia und das hat sich auch nicht geändert! Als sie noch bei Gabi in der Wagner Straße war, war sie schon super. Mittlerweile hat sie eine eigene Praxis hier in Neu-Ulm und ich kann nur sagen: Nasia ist wirklich jeden Cent wert! Bei ihr bekommt man echten GF6 vom Feinsten – einfach top 👍
Nasia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von Nasia nur bestätigen! Der Service war wie immer absolut hervorragend – sie hat mir wirklich den Tag erleichtert. Sehr empfehlenswert!
Ich kann nur zustimmen und bestätigen!

Echter GF6 hier.

Die Lieblingsposition ist natürlich das Reiten – und für einen kleinen Preis bekommt man auch ohne "Fallschirm" (wie ihr wisst, was ich meine ;-) ) eine super Ausführung.
Ich kann den ganzen Ärger, der hier über Nasia aufkommt, absolut nicht nachvollziehen! Sie ist schon ewig im Geschäft und hat sich durch ihre Erfahrung und ihren unglaublich guten Kundenservice definitiv verdient, dass sie als die Beste in Ulm und Umgebung gilt. Ich selbst habe immer wieder erlebt, wie zuverlässig und kundenorientiert sie ist – wirklich top! Wer hier was negatives zu ihr sagt, weiß einfach nicht, was er will. Einfach spitze!