Sophie Ulm - Erfahrungen gesucht?

Ulm 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich war bei GF Sex und insgesamt kann ich sagen, dass es gut war! Allerdings war der Service etwas kleiner gehalten als erwartet, was aber nicht weiter schlimm ist. Man bekommt wirklich guten Service.
Sophie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann den Hammer nur wärmstens empfehlen! Das Gerät ist wirklich robust und leistet hervorragende Arbeit. Und der Service war einfach spitzenmäßig – freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe. Allerdings muss man sagen, dass die Reinigung nicht ganz so einfach ist wie ich es mir gewünscht hätte – da hätte man noch etwas verfeinern können.
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung mit dieser Dame! Sie entspricht genau den Bildern, die sie auf ihrer Seite veröffentlicht hat, und die Kommunikation im Englischen funktionierte problemlos. Besonders hervorheben möchte ich ihre sehr höfliche, respektvolle Art und die positive Ausstrahlung, die sie verbreitet. Auch das Gespräch mit dem anderen Prostituierten verlief gut. Ich würde diese Erfahrung unbedingt wiederholen (Wdh: 100%).
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war unglaublich freundlich und mitfühlend. Alle Absprachen wurden stets einwandfrei eingehalten und es gab absolut keinen Zeitdruck – wirklich angenehm. Ein super Erlebnis!
Ich kann den Service nur wärmstens empfehlen! Es handelt sich um einen wirklich angenehmen und zuverlässigen Anbieter, der seine Termine stets einhält und ohne jeglichen Zeitdruck arbeitet. Die Kommunikation war sehr gut und alles lief reibungslos ab.
Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich sehr angenehm und hat immer genug Zeit für mich. Ich habe jetzt schon drei Männer über sie gebucht und werde definitiv wiederkommen – ihr Service ist super entspannt und ohne jeglichen Stress. Einfach top!
Absolut eine Enttäuschung! Ich war völlig unnötig abgeschottet. Die 1,5 Stunden Fahrt waren reine Zeitverschwendung wegen einem Problem, das gar nicht da war. Ein riesiges Missverständnis und absolut inakzeptabel.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles hat reibungslos geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank!
Also, ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit dieser Kosmetikerin war wirklich enttäuschend. Die Kommunikation und Zuverlässigkeit haben leider zu kämpfen gehabt – es kam oft zu langen Wartezeiten von 15 bis 40 Minuten, weil sie ständig Leute bei sich hatte. Der Service selbst war... sagen wir mal, spärlich bemüht, meine Wünsche wurden kaum beachtet. Es gab immer wieder Druck, die Behandlung schnell beenden zu wollen, und es kam sogar vor, dass sie ihren Körper weggedreht hat, was mich wirklich irritiert hat.

Außerdem hat sie nur Englisch gesprochen, was für mich natürlich ein Problem war. Ihr Körper war zwar optisch ansprechend, aber das große Loch in der Massagefläche bot kaum Grip, und im Grunde genommen habe ich die Behandlung selbst durchgeführt. Ich war jetzt zweimal da, und definitiv nicht wieder! Eine deutliche 2,5 Sterne – alles andere wäre mir zu gut gewesen.
Ich war eigentlich schon ganz zufrieden mit dem Service, aber die Wartezeit hat mich doch etwas gefrustet, obwohl ich einen Termin hatte. Es hätte schneller gehen können.
Ich hatte leider einige schlechte Erfahrungen mit dieser Person. Sie war oft nicht pünktlich oder hat Zusagen nicht eingehalten, was natürlich sehr frustrierend ist. Schade, denn ich hätte mir eine zuverlässigere Zusammenarbeit gewünscht.