Anda Wiesbaden - Erfahrungen? Bericht von einem Besuch

Wiesbaden 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich fand den Service grundsätzlich gut, aber da gibt es leider einige Schwächen. Die Werbung wirbt mit Bildern, die absolut nicht der Realität entsprechen – das ist wirklich enttäuschend und macht eine erneute Buchung ausgeschlossen. Außerdem scheint diese Person auch im Ringhotel Wiesbaden zu arbeiten, wo es meiner Meinung nach deutlich bessere Angebote gibt. Insgesamt bin ich da eher kritisch eingestellt.
Anda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da und muss sagen, meine Erinnerung hat sich ein bisschen getäuscht. Die Fotos, die man vorher gesehen hat, waren natürlich stark bearbeitet, die Dame selbst war aber wirklich überraschend prall gefüllt – das Blasen war der absolute Wahnsinn! Ich fand's richtig intensiv. Allerdings muss ich ehrlich sein: Optik spielt bei mir eine große Rolle und ich bin einfach kein großer Fan von sehr molligen Frauen, da hat es mich etwas gestört. Insgesamt war der Service aber hervorragend, das kann man wirklich so sagen.
Was für ein Scheiß! Ich hab den ganzen Bullen abgepasst und war sofort wieder weg, nachdem ich die Bilder gesehen hatte. Absolute Betrugsmasche! Die waren ja nicht mal ansatzweise echt, nur Fotoshop-Krücken. Eine richtige Frechheit, wenn man das so übersieht – da hätte ich mich echt blöd bezahlen können, aber für diese Schaufel hat's einfach nicht gepasst. Wer sowas anbietet, soll sich die Finger von mir halten!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: