Michiko aus Wiesbaden – Erfahrungen & Dein Wunsch?

Wiesbaden 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★☆☆
Also, ich hab's mal mit ihr gehabt. War echt nett und hat ihr versprochen, was sie gesagt hat. Keine Axt gehabt, einfach solide. Würde ich vielleicht wieder so'n Deal machen, wenn ich mal wieder drauf hab' – 3,5 Sterne, weil die nicht die absolute Bombe waren, aber für ein spontanes Treffen ganz okay.
Michiko

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, ich hab die Dame zweimal gebucht. Erstmal war alles mega, da hat's gepasst. Aber dann, ein Jahr später, war das total daneben. Hab mich locker eine halbe Stunde rumgesessen, weil die noch mit nem anderen Kunden beschäftigt war, obwohl wir Termin hatten. Und dann hat sie versucht, mich total zu hetzen, war null ansprechbar, einfach nur unmöglich. Hat echt so die Stimmungsschwankungen, kann man sagen. Für mich ist das jetzt halt vorbei, auch wenn die Dame optisch natürlich nicht der letzte Schund ist. Ich geh jetzt woanders hin, da hab ich besseren Schnitt gehabt.
Okay, also ich hab' die Dame per Telefon gebucht. Hat eigentlich ganz gut geklappt, die war nett und die Bedienung war solide. Aber dann kam der Knaller: Am Ende hat sie mir die Massage einfach komplett vernebelt! War echt ärgerlich, weil ich das ja erwartet hatte. Insgesamt solide, aber diese kleine Macke runterrechnet, daher die 4 Sterne. Würde’s wieder machen, wenn sie mir die Massage nicht weggenommen hätte.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: