Lara Wiesbaden - B2B Massage & Mehr? Erfahrungsbericht

Wiesbaden 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte ein wirklich tolles Date mit Lara! Die B2B-Massage war der absolute Hammer 🔥 und hat richtig Appetit auf mehr geweckt… 😉 Ich würde gern wieder so eine ähnliche Erfahrung mit ihr machen. Sehr empfehlenswert!
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich eine interessante Erfahrung mit dieser Dame. Man könnte sagen, sie hat einen ganz individuellen Stil und eine sehr direkte Art. Ihr Service ist… nun ja, recht unkonventionell. Die Atmosphäre war warm und einladend, aber man muss sich darauf einstellen, dass die Kommunikation manchmal etwas schrill sein kann – ich fand ihre Ausdrucksweise stellenweise etwas laut. Es ist wichtig, vorab alles schriftlich zu klären, denn am Telefon scheint sie primär auf Massagen fokussiert zu sein. Allerdings ist auch der Wunsch nach zusätzlichen Leistungen (gegen Aufpreis) möglich. Insgesamt würde ich empfehlen, sich vor einem Termin gründlich zu informieren und alle Details im Vorfeld abzustimmen. Man bekommt hier definitiv etwas, was man braucht – aber man muss weiß um die Art der Betreuung.
Okay, ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit dieser Person war wirklich frustrierend. Die Kommunikation war extrem schwierig und es schien, als würde sie sich angegriffen fühlen, wenn man einfach nur Rückfragen hatte – obwohl alles ja extra bezahlt werden musste.

Am Anfang hat sie mir Massageangebote von 30/70 und 60/110 gemacht. Als ich nach möglichen Extras gefragt habe, kam die Reaktion, dass dann Sex für 30/100, 60/150 mit AV inklusive angeboten wird. Und dann kamen noch zwei Spritzen in einer 60-Minuten-Massage dazu.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verunsichert, ob ich das wirklich durchziehen würde. Der ganze Ablauf wirkt irgendwie sehr fordernd und ein bisschen… unangenehm. Es hat den Eindruck erweckt, als wäre es eher eine „Schatzi, deine Schwanz zu groß für Anal“-Situation. Ich hätte da lieber etwas Klareres und Respektvolleres gehabt.
Ich war vor einiger Zeit öfter mal bei ihr unterwegs, als ich noch bei der Post tätig war. Später kam da noch die Sache mit einem Freund dazu – wir hatten wirklich eine schöne Zeit und konnten richtig gut zusammen lachen.
Super! Ich finde die Erreichbarkeit des Services abends wirklich gut. Man kann da entspannt seine Anliegen schildern und wurde dann auch freundlich bedient. Daumen hoch :), würde es jederzeit wieder nutzen.
Ich bin wirklich begeistert! Die Kamerafunktion ist eine tolle Ergänzung und macht das Gerät noch vielseitiger. Einfach super!
Achtet mal ab, ihr Vollspäße! Diese Dame hat mich verarscht und dann noch die Streifen gerufen. Absolute Katastrophe! Nie wieder sowas!