Penny aus Witten – Erfahrungen gesucht?

Witten 3 Beiträge Beiträge von 27.08.2026 bis 27.08.2026 ★★★½☆
Ey, die war echt heiß, eine junge. Hab sie kennengelernt und sie war echt sympathisch, hat sich reingehängt. Hat selbst Spaß dran gehabt, das muss man lassen. Service war so lala, aber für den Preis okay. 4 von 5 Sternen, würd's wieder machen.
Penny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Die Dame war echt der Hammer. Für 'nen kleinen Kitz war die Zunge flink, sie hat richtig Spaß gemacht und hat auch krass angezogen. Hat echt wissen, was sie tut. Würde sie sofort wieder buchen. Top Service, keine Ahnung, was will man da noch sagen. 5 Sterne!
Okay, mal kurz zusammengefasst: Habe heute 'ne Stunde bei ihr verbracht, und ehrlich gesagt, war's nix. Die war zwar hübsch, Anfang 20, schlank, kam freundlich rüber – wie auf den Fotos. Aber der Bezug hat überhaupt nicht gepasst, wie gesagt, 'ne Art 'entfernt erkennbar', wie sie es selbst gesagt hat. Sie hat erstmal an meinem Körperschema genippt, was ja bei so manchen auch zum Zudecken dient, und dann schnell zur Pussy-Talk-Phase übergegangen. War okay, hat aber keine Sau begeistert. Nachdem ich sie dann aufgefordert hab, sich zu entkleiden – dicke Brüste, typische Brustwarzen wie vom Ex, sie scheint 'ne ordentliche Portion Küsschen zu mögen, immer auf die Hose gucken, unrasiert und hat versucht, wenig zu zeigen – ist dann halt in die 69 gegangen und hat gegeigt. Die Mucki war auch komisch, nicht ganz natürlich gemacht, wahrscheinlich nicht der beste Chirurg. Ich hab schnell gemerkt, dass da kein Feuerwerk kommt, also kurzerhand in die Mission und dann abgehackt. Einfach zu kurz, und wegen der Umbauten auch nicht flexibel. Keine Spur von Leidenschaft, einfach abgespritzt. Und die Massage danach... pfff, eine der schlechtesten, die ich je erlebt hab. Hat keinerlei Anstalten gemacht, noch 'ne Runde zu machen, also hab ich es auch kackmache lassen. Insgesamt: Sie war bemüht, aber am Ende war's halt nur ein leerer Slot. Nix gebacken, nix gekocht.