Witten: Erfahrungen mit Vicky – Bericht & Fragen?

Witten 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★☆
Okay, also ich war heute bei ihr, 'ne Stunde für 150er. Das Aussehen passte zum Foto, war ganz solide. Thais war wie immer freundlich, Service war von BJ. Die Sex-Sache mit Missio war eher lau, nur Lecken von den Fingern, Küssen hat sie null Bock gehabt. Echt unter der Schraube, hat keine Nähe aufgebaut, und die Geräuschkulisse war auch irgendwie gestellt, daher hat's beim zweiten Mal auch wieder nicht geklappt. Die Massage war nur rumdrücken und streicheln, nicht wirklich anstrengend oder waschig. Insgesamt ne gesalzte Rechnung, echt Geld verschwendet. Für 'ne schnelle Nummer oder 30 Minuten vielleicht ok, aber für richtiges Vergnügen und Genuss nix. Da war einfach nicht genug drin.
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt sympathisch, hoffe, das stimmt so. Aber klar, deutlich größer als auf den Bildern, das kann man nicht ändern, ne? Das Gesicht hat der Doc aber echt gut aufgehübsch gemacht, da war die Behandlung definitiv nicht umsonst. Der Q war ganz solide, nettes Blasen, zwei Stellungen, dann halt auf die Brüste gesprüht. War ganz angenehm, aber man merkt schon, wenn man's ein bisschen länger dauert. 4 Sterne von mir, hätte mehr sein können, wenn sie mir mehr Lust gemacht hätte.

Fazit: Gute Leistung, aber die Größe war echt 'ne Überraschung.
Ey, hab heute 404100 getroffen. Echt, die Frau war der Hammer! Viel schöner und aufgeräumter als auf den Pics, da hat man was. Könnte man locker mit ihr ein GF6 (ohne ZK) rocken, dann CIM (+30) und AV (+50), das war echt klasse. Sie war total serviceorientiert, echt ein Wiederholungsfaktor. Wenn ihr Lust habt, dann trefft ihr sie bis Samstag in Witten. Macht Spaß!